Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guck mich jetzt bloß keiner an! Ich hab zwar nen Ausweis, aber meine teuer erstandenen Haare geb ich nicht ab.

• Ich könnte euch diverse Felljacken ausborgen...... rosa, schwarz, dunkelgrün. Was wollt ihr?

Habt ihr in dieser Runde noch Platz für einen totalen Schussel? Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass ich dermaßen durch den Wind bin, aber ich bin eben mit dem Bus heimgefahren, weil ich keine Lust auf Dusche auf dem Fahrrad hatte. (Ja ich weiß, Weichei.) Im Bus wäre ich fast eingepennt - und vor meiner Haustür stelle ich dann fest, dass ich noch meine Laborsicherheitsschuhe an den Füßen habe und meine Straßenschuhe in der Uni im Spind stehen. :verrueckt:

Mein Kollege ist vor einiger Zeit mit seinem Lebensmittelhäubchen auffem Kopp nach Hause gefahren- ich hab nichts gesagt, als er das Büro verlassen hat und mich unter den Schreibtisch verkrümelt.

Am nächsten Morgen, als ich ihn sah, bekam ich fast einen Heulkrampf vor Lachen. Gott sei Dank hat Prinz Valium Humor und kennt sich selbst wohl auch ganz gut.

• Zurück
    Oben Unten