Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab hier noch nen pappsüßes Torrone morbido (wattn Name) mit Waldfrüchten und Pistazien. Das dürfte fürs erste Überleben reichen. :lachend:

• Warte. Ich habe vor mir gebratene Hähnchenbrust mit Bratensoße, Reis, Brokkoli und Blumenkohl. Wenn du magst, teile ich

Nehm ich, danke. Bärenhunger, aber kochen ist jetzt nicht mehr. Allerdings ohne Reis. Ich bin da pingelig. :augenrollen:

Ohne Reis?
    Das ist die sättigende Stärke Beilage.
    Möchtest du lieber Nudeln oder Kartoffeln?

Ich bin ne Kartoffel. Elli auch. Die ist schon wieder vorhin im Garten gesichtet worden mit einer in der Schnüss. Roh natürlich. Diese Vorliebe hat sie seit ein paar Tagen. Mein Vorrat steht jetzt in unerreichbarer Höhe.

• Jagen? Die Dinger stehen, ähm standen, im Korb im untersten, offenen Regal in der Küche, wehrlos dem Terrier ausgeliefert.

Jagen? Die Dinger stehen, ähm standen, im Korb im untersten, offenen Regal in der Küche, wehrlos dem Terrier ausgeliefert.
    Eine hundemama hat mir vor kurzem erzählt, dass Hunden nicht viel rohe karfotteln essen sollen, da die leicht giftig sind. Nachgelesen habe ich es aber noch nicht. Also keine Garantie.

Ich hab davon bei der Tierärztin gelesen. Nicht gesund, aber auch nicht giftig. Deswegen hab ich sie lieber hoch geräumt.

Guten Abend.

Baby Hübner, Kirsch Streusel Kuchen, den mag ich auch gerne.

Tinchenfurz, die Elli mag Kartoffel, das ist gut. Unsere Kira mochte auch Kartoffel aber die ganzen waren vor Ihr sicher, bitte nur geschält und in Scheiben geschnitten.
    Bratwurst habe ich nicht hier, ich kann nur Lamm oder Kaninchen anbieten.

Doro, ich mag ja auch gerne süßes, aber das ist mir auch zu süß.

Pyromella, Danke für die Erklärung was Makronistan ist. Mir ging es wie Josi, ich habe dazu nichts gefunden.
    Einkaufen waren wir heute auch noch und ja die Leute kaufen ein, als gäbe es die ganze Woche nichts mehr. Das ist aber bei jedem Feiertag so.

Heute war der Vormittag wieder mit Arztbesuchen ausgelastet.

Jetzt habe ich mir einen süßen Wein eingeschenkt, wer mag auch noch ein Glas. Bier ist auch noch genug da.

• Zurück
    Oben Unten