Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach Du liebe Güte! Das wird ein sehr hübsches Zimmer, denk ich! Eine gute Idee, alles abzureißen. Wird wie im Wohnzimmer? Die Einbauschränke hinten bleiben und werden nur gestrichen?
    Ach, da freu ich mich aber, das wird ein hübsches Gästezimmer-Ankleidezimmer!!

• :giggle: Danke. Ja, die Einbauschränke bleiben und werden gestrichen, vermutlich schwedengrau. Der Rest wird hell. Ein Schrank kommt wieder rein. Steht schon im Keller, ist Pipi Langstrumpfmäßig bemalt.

• Ja, den haste Dir verdient.
    Aber denk dran, nicht mit FlipFlops demnäxt auch nur in die Nähe von Rigipsplatten, hörste??

Ooooh, so ein zugetünchter, halbverkratzter, Lackschichtenfasioned Schrank? Wie hübsch!
    Schwedengrau ist auch marginal besser als Stein- oder Betongrau.

Muss kein Rigips drunter. So eine Aktion wie das Wohnzimmer wird das nicht mehr.

Altbier schnapf.

• Ooooh, so ein zugetünchter, halbverkratzter, Lackschichtenfasioned Schrank? Wie hübsch!
    Schwedengrau ist auch marginal besser als Stein- oder Betongrau.

Jepp, und die Omma von der ich den gekauft habe, hat sogar noch eine neckische Serviettentechnik draufgepappt. Das war wieder so ne Aktion für den Coco und mich. Grundfabe ist taubenblau. Voll wie nen Vochel kenn ich ja.

Ach, da bin ich gespannt! Serviettentechnik, das ist bestimmt fürchterlich schön und abgefahren. Das wird gemütlich, Tina. :paar:

Der Aufbau wird spannend. Mein Ex, als Abbauer und ausgebildeter Vollbluthundertprozent-Schreiner hat schon ne Vollkrise bei der "total unprofesionnellen" Verschraubung der Rückwand bekommen. (Rückwand hä? Hauptsache hält irgenwie). Ich hatte gsd vorher genug Zigaretten gekauft und ein Notfallbier dabei. Meinem Vater, der von Berufs wegen Möbel und Fitnessgeräte entworfen hat) und vermutlich den Wiederaufbau übernehmen wird, werde ich nur auf Zuruf zuarbeiten. Vom Keller aus. Besser ist das.

Ihr werdet das schon machen. Jeder auf seine Weise, und wie er kann. Ihr macht euch eh keinen Streß, und das Ergebnis wird vorzeigbar sein wie immer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten