Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja, das Männlein ist verschwunden. Mein Ex sachte noch, dass er ihn gefragt hat, ob er ihn zum Bahnhof fährt. Hat er nicht gemacht, weil er sich wohl voll in die Hose gemacht hat. Meine Fresse. Manchmal sitz ich hier in meiner warmen, gemütlichen Bude, mit Möbeln, Klamotten, Schuhen zugestopft und kriege es einfach nicht in die Hirse, wo man landen kann.
 
  • Solche Sachen zeigen einem dann wieder, wie gut man es hat, trotz aller Widrigkeiten.
    Darum möchte ich immer gar nicht jammern, denn es wäre jammern auf hohem Niveau - auch wenn es manchmal trotzdem schlimm ist.
     
  • ich geh nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt, und jammern ist auch nicht meins Pepino. Heute hab ich über Kleinanzeigen einen Kleiderschrank gekauft. Die Frau, vermutlich mein Alter, im Rollstuhl, dicke Beine, das absolute Chaos in der Bude. Der Sohn tauchte zwischenzeitlich auf, aber hat sich auf die Terrasse verkrümelt, um eine zu Rauchen. Ich bin eh grippegeschädigt und demnach sowieso übelst gelaunt und nicht fit. Das bisschen Adrenalin rausgeholt, was noch in mir gespeichert war. Und mir jeglichen Kommentar gespart, der eh nie ankommt.
     
  • ......und jammern ist auch nicht meins Pepino.........
    Nur weil es einem anderem noch schlechter geht, darf man sich dennoch mies fühlen.

    Natürlich habt ihr Recht und Tinchen ich wollte dich in keinster Weise kritisieren. Hoffentlich kam das nicht so rüber. Ich wollte einfach meine Meinung sagen, was mir in so einem Fall durch den Kopf geht. Klar fühle ich mich auch öfters mies und meine fortschreitende Arthrose in vielen Gelenken macht mir total Angst .......
     
    nein, ich fühle mich nicht angegriffen, not at all, Pepino. Und Kritik soll und darf.

    Man, Arthrose. Das ist wirklich scheiße.
     
  • ......... Pepino. Und Kritik soll und darf........ .
    Da gebe ich dir bei vielen Themen recht. Aber wie du auch schon sagtest.. In so einem Fall, wie bei der Frau im Rollstuhl ist es sinnlos und bei sehr persönlichen Punkten verbietet es sich von selbst. Denn es gibt auch eine persönliche Entscheidung, die nicht kritisierbar ist, auch wenn ich anderer Meinung bin.

    Ich finde z.B. , dass es mir nicht zusteht, jemanden zu kritisieren, der jammert. Das hat immer einen sehr persönlichen Hintergrund, den ich meistens nicht nachvollziehen kann, weil man ja nicht in einen Menschen hineinsehen kann. Ich kann je nach Fall evtl, Hilfe anbieten, fragen ob Redebedarf ist oder es stillschweigend akzeptieren.
     
  • Es muß mir Morgen Mittag besser gehen, da kommt mein Pferdemist und der muß von der Einfahrt weg.
     
    Guten Abend.

    Christa, das hört sich nicht gut an, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ich hatte das auch schon mal einen Tag, kalt war mir und Schnupfen hatte ich auch. Morgens war es wieder besser. GsD.

    Tinchenfurz, ich finde gut, das Du geholfen hast, aber auch gut, das der Mann weg ist.
    Beim Schrank abholen, das war sicher keine schöne Situation. Aber man muss es auch akzeptieren, den ändern wird man es nicht.
    Dir weiter gute Besserung

    Pepino, das Dir die Arthrose Angst macht, kann ich gut verstehen, ich habe die ja auch in den Hüften und leider auch schon in einem Daumengelenk und in den Knien sicher auch. Aber ich versuche, damit klar zu kommen, so gut es geht.

    Billa, Du machst Urlaubspläne, wie toll.

    Bei mir gibt es heute nicht viel zu berichten, der Tag war gut ausgelastet mit Terminen und das Wetter nicht so toll, ich hatte jedenfalls Kopfschmerzen. Jetzt freu ich mich auf den Abend und einen gemütlichen Sonntag.
     
  • Zurück
    Oben Unten