Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gestern musste ich meine Firmenkutsche tanken. Normalerweise macht das unser Monteur. Steh vor dem Tank. "Hä? Wo geht der denn auf? Irgendwann besaß ich mal ein Auto, dass innen einen Hebel hatte. Also hab ich gesucht. Bestimmt 10 Minuten. Den Tankfuzzy geholt. Wir zusammen gesucht. Niente. Es vergehen weitere Minuten. Fährt ein anderer Touran vor. Frag ganz unschuldig. WER ZUM HIMMEL versteckt so ein Teil denn in der Türgrifföffnung???

• Armes Tinchen, ich kann Dich so verstehen, Mutters Auto war die Batterie alle, nur wie bekommt man die Tür auf, wenn da kein Schloss ist und der Türöffner funktionierte nicht! Man musste mir auch zeigen, wo dann das Schlüsselloch versteckt ist. o_O

• Hihi, da muss man drauf kommen. Scheinen allerdings mehrere Leute gesucht zu haben. Da gibt es sogar einen Supportthread. Meine favorisierte Antwort war: Einfach die Scheibe einschlagen.

• Sportlich fahren ist halt ne Zier, Tina. :lachend:

Ich soll euch von Perle ein Foto zeigen. Hat ihr Sohnemann geschossen, und die liebe Perle hat ihre Not mit der hiesigen Technik zum Foto einstellen.
    Also mach ich es.
    Ein ganz bezauberndes Foto, und wie der Vochel da am Rand hockt, völlig schockiert vom Anschiß, kurz vom Absturz.

gimpel.webp

Also, kommt von Nils Gerhardt Fotografie.

danke dir Doro! Ich fand es wert, hier gezeigt zu werden, wobei das für alle seine Bilder gilt, aber dieses finde ich ganz besonders !

ja sag mal, ist Dein Sohn Hochzeitsfotograf? Wenn ich googel, kommt ein Fotograf aus Frankfurt mit sehr schönen Hochzeitsfotos raus.....

• Zurück
    Oben Unten