Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnee wech, recht mild, grade fällt Nieselregen, 5° plus. Und DAS ist nu das Wetter, das mich vom Autofahren abhält?! Wehe, wenns nicht schlimmer wird...!
Habe jetzt eine Stunde lang am PC gesessen. Jetzt wird wieder der rechte Arm gehoben und danach gibt es Semmelknödel mit Pilzsoße. Wenn es geht , arbeite ich nach dem Mittagessen nochmal am Tomatenarchiv. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Bewegungsübungen.
Es gibt sogar Leute, die klauen Pinguine. Unfassbar.
Manno, Pyro, das ist toll!!! Wie die da aufmarschieren, diese WatschelGäng. hehe, inner Gruppe sind sie stark!
DAnke schön, das ist ganz herzig, Menschen und Pinguine zusammen zu gucken.
Es gibt viele Dinge, die ich still erdulde.
Beispielsweise das salzen eines eroberten Landes, oder aber auch die Belagerung von Kühen unter Hilfename von Kuhkadavern.
Aber bei der Entführung von Pinguinen hört der Spaß auf!
Das ist ja ganz selbstlos von Dir, aber Dein eigenes Überleben wäre doch ne Überlegung wert, oder?
Gäbs in Eiswüsten und GobiSaharen keine andere Proteinquelle?
Bah, ich hab scchon das Kotzen gekriegt, als ich letztens auf ARTE die Doku "Singvögel in Not" gesehen hab. Diese französische Dampfwalze von Kerl schob seinen dicken Ranzen so gekonnt ins Bild, als er den Lockvogel im Käfig zum Animieren anstupste. Und später sitzen sie mit übergestülpter Serviette am Tisch, damt keiner sieht, wie man den kleinen Vogel ablutscht.
Bah. Artenschutz ist etwas, was dieser Arsch net kennt.