Billas Schnackschnack-Zackzack

Natürlich der Hund.
Das andere ist ein Photograph. Kein Autor.
Mensch Marmi, denk doch Mal mit.

Moin Doro.

• Traumschöne Wildnis. Berge. Seen. Wälder.
    Und nur Du und Dein Hund. Und Dein Werkzeug, die Kamera. Das muß ein Leben sein.

• Moinsen...... Ihr müsst doch alle wunde Finger vom Schreiben haben.

Ist es eigentlich jetzt Usus, dass man nicht nur einen "mein Garten" Fred eröffnet, sondern gleich 2 oder mehr? :wunderlich:

• Guten Morgen, Danke für den Kaffee.

Luise, gute Besserung.

Doro, nein Brokkoli habe ich nicht roh gegessen. Der schmeckt gekocht besser. Rohkost mag ich aber auch gerne.

Kalt ist es hier auch, aktuell -8Grad und ich muss noch los, einkaufen und meine neue Brille abholen.abe erst mal muss der Kuchen fertig gebacken sein.

Moin Caramell! Du backst grad nen Kuchen?? Um diese Zeit? Ja fleißig!
    Was kriegst Du für eine Brille? Ich bräuchte ja ächtens dringenst auch ne neue....

Hihi, ja, Tinchen, nä?? Das sind mal Fotos, guck Dir heute Abend mal den Account an..

Doro, ja wenn ich jetzt backe, kann es den Kuchen heute Nachmittag schon geben. ;)
    Es gibt eine neue Gleitsichtbrille und preiswert ist die nicht gerade, aber ich brauch eine neue. Kann mir der nicht mehr gut lesen.
    Beim Link sehe ich nur ein Foto. Gut ich bin da auch nicht anmeldet.

Doro, ja wenn ich jetzt backe, kann es den Kuchen heute Nachmittag schon geben. ;)
    Es gibt eine neue Gleitsichtbrille und preiswert ist die nicht gerade, aber ich brauch eine neue. Kann mir der nicht mehr gut lesen.
    Beim Link sehe ich nur ein Foto. Gut ich bin da auch nicht anmeldet.

Du kannst auf den Namen gehen, Thiswildidea, dann kannst Du alle Fotos sehen.

• Zurück
    Oben Unten