Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich möchte bitte erst Winter vor dem Frühling. Danke.

So, wie da gestern Knospen und erste Austriebe zu sehen waren, scheinen da diverse Pflanzen nicht an einen Winter zu glauben.
    Die Zaubernuss hat das mit dem Herbst aber auch nicht geregelt bekommen, sie trug noch ihre vertrockneten Blätter.
    Alles, was jetzt blüht, sollte auch noch eine Schneeschicht überstehen - mit Außnahme des kletternden Löwenmaules, aber das ist ja auch ein Überlebender vom letzten Jahr.

• Ich wohne unter der Flugroute und es sind schon tausende zurück geflogen. Tut mir leid.

Muss dir nicht leid tun.
    Ich finde es nur ausgesprochen schade. Ich habe den Winter immer genießen können

Die Gänse habe ich Silvesternacht auch gehört.

Sind die wohl noch oder schon wieder da? So ernsthaft kalt war es ja auch noch nicht. Da kann es schon sein, dass einige Gänse noch gar nicht weggeflogen sind. Es soll ja bei einigen Zugvögeln die Tendenz geben, dass einige Exemplare ausprobieren, ob es nicht klappt, nicht so weit wegzufliegen. Die Überwintern dann am Rhein, oder auch bei uns in den Rieselfeldern und an ähnlich bevorzugten Orten.

• Mahlzeit
    Hab grad ne leckere Kaninchenkeule gegessen.
    UPS... :geek:

Mal eben schnell zählen gehen....:

Stups >> noch alle vier Beine vorhanden...
    Jonny >> noch alle vier Beine vorhanden...
    Janosch >> noch alle vier Beine vorhanden...
    Ronja >> noch alle vier Beine vorhanden...
    Momo >> noch alle vier Beine vorhanden...

Puuuuhhhhh...... *SchweißvonderStirnwisch*

Hey Pyro, danke der Nachfrage...:paar:
    Was heißt schon gut, wenn die Firma des Mannes „geschluckt“ wurde, der Schwiegervater der Schwester Krebs hat und der Schwager auch... und fast alles direkt vor Heiligabend erfahren...:augenrollen:

Und Kampf“kaninchen“ hab ich nicht, nur Kampf“schmuser“... :cool:

Das sind heftige Nachrichten, Feiveline.
    Behält dein Männe trotzdem seine Arbeit?

Deinen erkrankten Verwandten wünsche ich alles Glück der Welt. Es gibt immer wieder Menschen, die dem Krebs von der Schüppe springen, diesem furchtbaren Schicksal.

Im Moment ja, allerdings verlängert sich sein Arbeitsweg um das Dreifache.... statt gut zwanzig Minuten Fahrtweg dann über eine Stunde.... pro Strecke.

Und nein, in diesem Fall gibt es keine Wunder, nur noch palliative Behandlung.

• Zurück
    Oben Unten