Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich schieb das auch auf's Wochenende, welches ich zuhause verbringen werde. Chaotisch ist es eh nie bei mir. Halt nur 2 Hunde zurzeit. Schwesters Köti ist zu Besuch. Die ist nicht gerade so eine ruhige Nummer.

• Und manchmal muß man es ja doch machen. Bah, wenn ich eines hasse, dann alte Dinge im Tiefkühlfach finden. Gestern ne kleine Packung mit Garnelen gefunden, die ne fette Eisschicht hatten. Kannste nimmer nehmen. Und jedesmal passiert mir das, ich kauf die Garnelen gefrohren, nehme einen Teil raus zum kochen und friere den Rest sofort ein.
    In einem Gefrierbeutel, ganz fest drumgewickelt. Und trotzdem bildet sich ein titanicgroßer Eisklumpen. Verrate mir einer den Trick. :augenrollen:

• Und manchmal muß man es ja doch machen. Bah, wenn ich eines hasse, dann alte Dinge im Tiefkühlfach finden. Gestern ne kleine Packung mit Garnelen gefunden, die ne fette Eisschicht hatten. Kannste nimmer nehmen. Und jedesmal passiert mir das, ich kauf die Garnelen gefrohren, nehme einen Teil raus zum kochen und friere den Rest sofort ein.
    In einem Gefrierbeutel, ganz fest drumgewickelt. Und trotzdem bildet sich ein titanicgroßer Eisklumpen. Verrate mir einer den Trick. :augenrollen:

Dichtungen nicht mehr in Ordnung?

Ich habe kein Vakkuumiergerät. Hmmm, neee, würd ich mir bei meinen geringen Nahrungsmengen auch nicht kaufen wollen.

Welche Dichtungen, Tinchen, vom Kühler? Kann durchaus sein, der macht ganz fix dicke Eisschichten.

• Oben Unten