Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin! Frohe Weihnachten!

Was ich so lese, klingt, als hätten alle ein feines, verfressenes Fest gehabt. ;-)

Wir auch, war schön und ist etwas länger geworden gestern. Konnten uns nicht vom Ömchen trennen, hihi.

• Hallo ihr Lieben,

ich bin auch noch satt von gestern.
    Es war sehr lustig und entspannt bei uns
    und es ist sehr spät geworden.

Ich bin immer noch satt von gestern.
    Mehr als ein Müsli könnte ich heute noch nicht essen.

Jetzt brauch ich noch ne Mütze voll Schlaf.

• Wenigstens zwei der drei neuen Spiele haben wir getestet und für gut befunden.

Für das dritte fehlte uns Zeit und wacher Verstand. Mein Neffe wollte schon, dass wir morgen ab 7.00 Uhr spielen, damit wir durch sind, bevor die drei zur Bahn müssen - dabei war er bisher immer der Letzte, der zum Frühstück auftauchte, weil doch 8.30 Uhr so barbarisch früh ist.

Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee und Tee des Tages.

Mein Neffe stand nicht um 7.00 Uhr zum Spielen auf der Matte- oder er hat mich schlafen lassen. So langsam komme ich in einen späteren Rhythmus, pünktlich gegen Ende der Familienwoche.

• Moin!

*Tee schnapf*

Wir ziehen gleich los zum letzten Großen Fressen des diesmaligen Weihnachtsfests. Gestern hatten wir es schön ruhig und terminfrei, herrlich.

Euch einen schönen Tag!

Moinsen,

so viel Verdauungsschnaps kann ich gar nicht trinken, wie ich gefuttert habe. Schön war's. Aber schön auch, dass dann heute wieder Ruhe einkehrt.

• Wir hatten gerade Reste vom Weihnachtsessen, wenn uns danach ist, können wir morgen immer noch vom Braten essen.

Nach einer Pause gehen wir Nistkästen reinigen im oberen Garten - eine sehr weihnachtliche Beschäftigung. :D

• Echten brasilianischen Rum........ Bums macht das Zeug. Mist. Ich muss um 10 auffer Maloche aufschlagen.

Das ist wirklich blöd, Tinchen. Ich werde zu der Zeit meinen Bruder zur Bahn bringen.
    Mein Vater und ich wollen dann gleich eine Bahn in Gegenrichtung, nach Wuppertal, besteigen. Im Von-der-Heydt-Museum ist eine Ausstellung mit Bildern von Paula Moderson-Becker. Die wollen wir uns ansehen.

Guten Morgen,

Ich bin schon fast wieder unterwegs zur Arbeit:traurig:,
    dabei hätte eine zusätzliche Mütze Schlaf mir sehr gut
    getan.
    Ich wünsche allen die noch im Bett bleiben können, einen schönen freien Tag und allen Anderen einen kurzen Arbeitstag.

Moin Pyro.
    Du stoffwechselst ja auch schon.

Draußen stehen schon zwei Tannenbäume:eek:

• Zurück
    Oben Unten