Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mhm.
    Das kann ich dir nicht sagen.
    Ich für mich empfinde dich als Gewinn und wärst du nicht hier, hätte sich niemand über die Vögel gefreut.

• Danke Hübi, das ist lieb von dir.

Es ist hier aber wirklich so geworden, dass man überhaupt nicht mehr seine Meinung oder seinen Standpunkt äußern kann ohne das die halbe Meute über einen herfällt.
    Ich bemerke immer mehr, daß nicht mehr richtig gelesen wird.
    Ich hatte in Hannover manchmal 4 Igel auf einmal die ich durch den Winter gebracht habe. Ich würde aber nie ein Tier aus der Natur nehmen, der einen Schlafplatz hat und bei diesen Temperaturen sowieso nicht.
    Und einige Leute sind mit dem Thema immer noch nicht durch.
    Das ist jetzt nur ein Beispiel.
    Scheiße, bin grad in der Laune.

PS: Ich freue mich immer noch über die Vögel. :love:

• Uns ist die Diskussionskultur abhanden gekommen, denke ich.
    Debatten werden so geführt, dass ein zu großes Augenmerk auf die Gefühle gelegt werden und Fakten nicht wahrgenommen werden, so sie nicht in einem angenehmen Tonfall geäußert werden.

Jeder darf seine Meinung äußern, jeder ist dazu angehalten dies zu tun.
    Aber auch jeder muss damit rechnen, in einem öffentlichen Raum nicht nur Zuspruch zu ernten.

Richtig!
    Aber der Ton macht die Musik!
    Nicht nur die Duskussionskultur ist abhanden gekommen, manchmal auch der Respekt anderen Usern gegenüber....

• Genau dieses Thema hatte ich Gestern mit meiner Freundin aus Hannover, am Telefon.

Ich hoffe nur bei diesen Leuten kommt kein Lamm zu Ostern auf den Tisch.

• Schon klar..... sollte auch zum Nachdenken anregen....
    Aber wenn du für dich zu dem Schluss kommst, dass du nicht dazu gehörst, ist doch alles gut.

Ich glaube nicht, dass du gemeint warst Christa, Und ich bin wirklich sehr froh darüber, dass du wieder bei uns bist.:paar:

Da es aber nach meiner Meckerei geschrieben wurde, konnte man davon ausgehen.

Ich bin ja auch froh, wieder bei euch zu sein, aber...………………………………………..:paar:

Ich meine nicht, dass du gemeckert hast. Einen anderen Gesichtsaspekt eingeworfen, ja. Und aus meiner Sicht, berechtigt.

• Zurück
    Oben Unten