Billas Schnackschnack-Zackzack

LAVIIIII, hast Du Urlaub? Du tippelst so viel an der Tastatur.
Übermut, ich hör Dir tippseln.

Hoch die Hände, Wochenende.
Hunderte von Weidenkränzen gebogen.

• Och geht eigentlich! Das find ich total schön, und hab mir vorgestellt, ich wäre Maid Marian und hockte im Wald mit meinen Kumpanen, und es findet ein Herbstmarkt statt und ich binde Kränze für die Damen.
    Die sind leicht zu biegen, brechen aber gerne. Ich mag diese biegsamen Äste.

• Och geht eigentlich! Das find ich total schön, und hab mir vorgestellt, ich wäre Maid Marian und hockte im Wald mit meinen Kumpanen, und es findet ein Herbstmarkt statt und ich binde Kränze für die Damen.
    Die sind leicht zu biegen, brechen aber gerne. Ich mag diese biegsamen Äste.

Da habe ich sofort Kopfkino:).
    Wo ist Robin Hood?

Ein guter Freund von mir war Floristmeister.
    Was der so alles aus Pflanzen gezaubert hat,
    ich habe immer nur gestaunt.

Doro, dein Job scheint dir zu gefallen.

Der Job ist gut, es hapert nur manchmal am Verständis der Kolleginnen, Aber die letzten beiden Tage waren eigentlich ganz nett.

In diesem Laden wird nicht seeehr viel ausgefallenes gemacht. Sie machen eher weniger Brautsträuße, die dann sehr üppig sein können.

• Du lebst dich ein.
    Ist glaub ich, für beide Seiten schwer, wenn ein eingefahrenes Team Zuwachs bekommt.

Ja, das stimmt schon. Wir haben gestern gut Spaß zusammen gehabt, wenn ich keinen Mist baue.
    Heute meinte meine Kollegin, sie wäre an meinem Haus vorbeigefahren, sie muß Blumensträuße ausfahren zu den alten Jubiliaren (wenn Öhmchen 87 wird, gibts ein Sträußen und ein Schreiben der Stadt), ich würde wunderschön wohnen.
    Und ja, sie hat Recht.

• Wie? :grinsend:

Boah, mein Kreuz....
    Schnell ein Schlückchen Alkohol.

Ich hab mir übrigens wunderhübsche Handstulpen gekauft, fingerlos, aber mit traumschönen gestrickten Blumen drauf. Passend, gell? An einem traumschönen FairtradeStrickStand. Gutes Werk getan.
    Der Weihnachtsmarkt könnte aber ruhig traditioneller sein.
    Ich werd mich irgendwann zum Fredenbaummarkt begeben, der ist wesentlich marktiger, mittelalterlicher. Kostet auch Eintritt.

So...ich hab ein dringendes Problem..
    Hab mich mitm Mora-Messer in die linke Mittel-Fingerkuppe- innenhändisch beim Fleisch für die Katzen zubereiten geschnitten. Gerade eben...
    Hab gotatül drum und nen Druckverband gemacht.
    Sollte ich besser ins KKH?
    (hat schon gut gesaftet...)

So...ich hab ein dringendes Problem..
    Hab mich mitm Mora-Messer in die linke Mittel-Fingerkuppe- innenhändisch beim Fleisch für die Katzen zubereiten geschnitten. Gerade eben...
    Hab gotatül drum und nen Druckverband gemacht.
    Sollte ich besser ins KKH?
    (hat schon gut gesaftet...)

Mhm. Wenn du das schon fragst, würde ich fahren.

Warum solltest du bewegen sollen? Um den körpereigenen Wundverschluss wieder aufzureißen?

Falls es tatsächlich genäht werden muss, ist so schnell wie möglich angesagt. Nicht 20min warten.

Druckverband und gut ist ...wenn möglichg nicht bewegen ... wenn es dennoch durchsuppt dann ab ins KH

• Zurück
    Oben Unten