Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich seh's erst jetzt. Natürlich drücke ich mit die Daumen für deinen Mann, Perle. Alles Gute euch beiden, denn du hast bestimmt auch keine ruhige Nacht gehabt.
Für alle, die heute wach sein müssen, koche ich mal Tee und Kaffee.
guten morgen, heute nacht um halb 2 ist er aus der UniKlinik zurückgekommen, er war da in der Neurologie. Kein Schlaganfall, aber eine Gesichtshälfte ist gelähmt und nun soll er zum HNO-Arzt. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hoffentlich krieg ich da schnell einen Termin für ihn, jetzt schläft er und ich hab einen Zahnarzttermin um 8.30 Uhr
Viel Glück, Perle! Aber wenn du deinen Mann als Notfall schilderst, wird ihn der HNO hoffendlich mit einem Termin"zwischenschieben", sodass ihr nicht so lange warten müsst.
er war gerade wach und hat mir erzählt, dass er auch noch in HNO Notaufnahme gebracht wurde, aber da konnten sie nur *normal* untersuchen und keinen Ultraschall machen.
Ich war gestern auch beim Doc......
Ich hatte ja Schmerzen im rechten Arm...... tja, Tennisellenbogen.
Nur komisch, dass ich mit dem Arm noch nie im Leben Tennis gespielt habe......
Ich denke, das ist ein Mausbedien-Säge-Holzspalt-Ellenbogen......
Für mich wird es dringend Zeit, mich in die Winterpause zu verabschieden. Es nervt wieder so einiges und nachdem alle den Beitrag "Ein ganz normaler Fred im Gartenforum!" so lustig finden, frage ich mich mal wieder, ob ich hier richtig bin.
Vielleicht schaue ich mal kurz rein, aber ansonsten: Behüt´euch wohl bis zum nächsten Frühjahr.