Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier gibt es jetzt erst mal einen Zwischentee.....:freundlich:

Ich habe ja die Region, in dem man in einem Café zubereiteten Schwarztee trinken kann, leider gerade verlassen.
    Aber meine Vorräte an Thiele-Tee sind jetzt wieder aufgefüllt. Leider bekommt man Schwarztee von diesem Anbieter südlich von Emden nicht. Der Tee wird nämlich nicht bitter, wenn er einen Moment zu lang zieht.

• Manchmal bin ich ein Schmetterling,
    Schlag mit den Segelohren und flieg davon!

Blöder Ohrwurm.

• Echt? Das wusste ich gar nicht.....

Kommst du an welchen dran? Dann probier mal aus. Für eine liebe Freundin habe ich jetzt extra ein Päckchen importiert.

Auch toll: Ich habe den Thiele-Tee in einem albernen Backshop kaufen können. Der großmächtige Teeladen (Mit 100ten Sorten Tee in dekorativen Dosen, aromatisiert, dass es bis auf die Straße duftete, hatte so etwas popeliges nicht im Sortiment und beide Drogerieketten, die Außen sogar was von Tee auf der Scheibe stehen hatten, hatten nur ihren Ketten-typischen Kram, den man wahrscheinlich bundesweit bekommt. (Bei einer hatte ich dann nachgefragt und nur Unverständnis geerntet, wieso ich mit dem Einheitskram nicht glücklich wäre. Das Mädel wollte ihren Beuteltee wahrscheinlich selbst nicht trinken. )

• Mir ist heute nach heißem Ingwertee. Der Hals kratzt etwas. Das werden aber Nachwirkungen von zu viel Singen und dann zu viel Reden bei großer Grundlautstärke sein und keine beginnende Erkältung.

Ein Alt für Christa und für Pyro schmeiß ich schnell den Wasserkocher an.
    Auf dem Kessel brodelt noch Zaubertrank. Doch dafür ist selbst mir zu warm.

• Zurück
    Oben Unten