Billas Schnackschnack-Zackzack

• ganz schönes Scheissthema bei den Stecklingen ...
    aber man schein sich ja zu kennen auf dem Niveau

• Bin ich sehr für. Hier ist es ziemlich langweilig. Das wird ein langer Tag, wenn es so weiter geht.

• IMG_20181106_100254750.jpg
    Nehmt ein Bild der Vogelfreunde.

Ich koche dann eine frische Kanne.

• btw ... ich würde für solche Arbeiten Walnuss empfehlen ... sehr schöne Maserung oder Kernbuche ...

In einer Möbeltischlerei kannst du bestimmt die passenden "Abfälle" abstauben :cool:

Die drei aus dem Bild sind aus einem Rest Arbeitsplatte "Akazie". <-glaub ich nicht!
    Die ist stabverleimt und hat ganz unterschiedliche Hölzer nebeneinander liegen.
    Ich halte die Vögel so klein, damit sie auf einem "Stab" zu liegen kommen und sie homogener wirken.

Hier ist ein Vogelfreund aus 2,8cm Buche:
    15415005988287990636102232765432.jpg

Buche ist phieslich zu gestalten.

Wenn ich mal aufhöre zu rauchen, würde ich dir sofort einen abkaufen. Man soll ja dann immer was in der Hand haben. Die Vöchels sehen wirklich geschmeidig aus.

Niedlich sind die Vögelchen, gute Arbeit Hübi.

Mein Kollege hat mich heute mitgenommen, dadurch war ich eine Stunde früher zu Hause:). Wenn ich jetzt nicht einen Kaffee trinke, dann fallen mir die Augen im Sitzen zu.

Der Dienst war heute doof. Männer die sich zanken sind echt nicht zu ertragen. Jeder meint er müßte über den anderen herziehen.
    Boa, hoffentlich läuft das morgen besser.

• Zurück
    Oben Unten