Billas Schnackschnack-Zackzack

Der da.
Moment, nochma gugge....ah ja, doch, jezz isses richtig.

0M3A2674.JPG

Den kann man sich echt nur spartanisch antune, so dröge wie der ist.

Darauf ein Proust.

• So.
    Ich bin mir nicht mehr sicher wohin damit, deshalb kommt das jetzt hier hin.
    weihnachtsprojekt.jpg

Mein Weihnachtsprojekt.
    Brennholz verwertet.

Bretter gesägt, grob gehobelt, gefügt, verleimt und anschließend mit der Drahtbürste und Eisenacetat künstlich gealtert.
    Der Baum ist aus den selben Brettern aber bis auf 180er Körnung geschliffen, verrundet und mit selbstgemachten Holzwachs eingelassen.

Ich dachte, den könnte man schön draußen einfach irgendwo anlehnen.
    Oder aber aufhängen.

Naja, meine Gute Seite wirds wissen:D

Höhe über alles etwa dreißig Zentimeter.
    Hat so die größe eines DinA 4 Blatts

Mir gefällt es, weil es nicht fürchterlich gleichmäßig ist, sondern knorrzt und knarzt in seiner Aufmachung.

Dein Elch begeistert mich aber mindestens genauso gut, weil er sooo hübsch feinzisselig daher kümmt.

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob ich die Fuge in der Mitte das nächste mal auch so ausgeprägt ausarbeite.
    Naja.
    Abwarten

Mein Pa hat mir auch was zurecht gesägt. Aber nicht so fein bearbeitet, wie du das gemacht hast. Bei mir gibt es nie viel Weihnachtsdeko und auf das traditionelle Zeuch steh ich überhaupt nicht.

Mir gefällt es, weil es nicht fürchterlich gleichmäßig ist, sondern knorrzt und knarzt in seiner Aufmachung.

Dein Elch begeistert mich aber mindestens genauso gut, weil er sooo hübsch feinzisselig daher kümmt.
    Der Elch:-)

Ja, so soll es sein.
    Die Basisplatte ist rustikal im Finish und auch die outlines des Baumes sind sehr naiv, aber im Zusammenspiel mit dem letzten Schliff ist das ein schöner Kontrast.

Mein Pa hat mir auch was zurecht gesägt. Aber nicht so fein bearbeitet, wie du das gemacht hast. Bei mir gibt es nie viel Weihnachtsdeko und auf das traditionelle Zeuch steh ich überhaupt nicht.

An mir ist ein Spießer verloren gegangen.

Beispielsweise finde ich diese unsäglichen Weihnachtspyramiden aus dem Erzgebirge furchtbar faszinierend.

• Zurück
    Oben Unten