Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich sehe gerade..... Doro hat heute Geburtstag!!!! :giggle:

Doro, meine liebe!
    Alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mache dir einen schönen Tag. Ich hoffe, dein Rücken lässt dich.
    Und heute Abend trinken wir hier einen auf dich!

• Ich sehe gerade..... Doro hat heute Geburtstag!!!! :giggle:

Doro, meine liebe!
    Alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Mache dir einen schönen Tag. Ich hoffe, dein Rücken lässt dich.
    Und heute Abend trinken wir hier einen auf dich!

Hihi, yeah, Oko, Du Guter. Danke Dir.
    Der schöne Tag besteht aus Wellnessen auf den harten Wartezimmerstühlen beim Doc, mich hat ne Mandelentzündung erwischt. Toll, nä?
    Ansonsten Galama, das Wundermittel für alle Vorruheständler der frühen Jahre. Es gilt das Gesetz des "In der Ruhe liegt der Saft".

Nee lass mal....
    Ich kann nur Schwitzkasten! :LOL:

Nicht für mich, danke der Nachfrage. Es sei denn, Dein Professurtitel sei Chiropraktiker.

• Hier schnurrt wer, wo ist Kafka, ach nee :rolleyes: ich wusste gar nicht, dass auch Salamander schnurren können.

Bevor ich nach Kaffee verlange, will ich mal erst noch Doro zum Burzeltag gratulieren.

Liebe Doro ich wünsch Dir für die Zukunft Gesundheit (zumindest dass es besser wird) und natürlich immer interessante Motive vor der Linse :whistle:

So und jetzt darf ich nach Kaffee rufen ... Kaffee wo bist Du

Ach, ihr seid lieb! Danke Jenny, danke Beate.
    Ja, das Unbequem liegt mir ausgezeichnet. Das will ich heute auch beweisen, mein netter Hausarzt soll mir gefälligst die zweite Rate Wohlfühlpackung verschreiben, sonst texte ich den wieder zu und er kann nix anderes machen außer wieder verzweifelt grinsen.

• So langsam werde ich auch richtig wach.

Deshalb auch jetzt erst:

Doro, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Für dein neues Lebensjahr endlich einen gesunden, schmerzfreien Rücken und sonst auch alles Glück, was du bekommen kannst. Lass dich feiern und bleib ansonsten wie du bist, meine Liebe.

• Doro, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Für dein neues Lebensjahr endlich einen gesunden, schmerzfreien Rücken und sonst auch alles Glück, was du bekommen kannst. Lass dich feiern und bleib ansonsten wie du bist, meine Liebe.

Besten Dank, Du Liebe! Ach tut das gut, dieses UmsorgtWissen und in den Arm genommen werden. Ich bin da nicht allergisch gegen, man muß alles Glück nehmen, wie es einem geschenkt wird. Und ich werde gerade reich beschenkt.
    Danke daß ihr da seid!

So, ab in die Wanne, ab in den Tag.

Tür einrenn ......

Übern Tresen spring ...

zum Gleidflug ansetz..

Arme ausbreite ....

Doro umknuddel ....

Alles gute Doro ..zum Geburtstag

Moinsen,

soooooo. Pulle Sekt köpf!

Happy birthday mein liebes Mädchen Doro. Es gibt niemanden sonst, dem ich die Erlebnisse der letzten Tage mehr gönne als dir. Du wirst das fabulös handeln. Ich drücke dich ganz feste und morgen auch real. Wir werden abfeiern!

Schön, dass du immer da bist! Ich hab dich lieb!

• Zurück
    Oben Unten