Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hübi, 28 km ist eine stramme Leistung.(y)

Wir waren in Belgien am Bütgenbacher Stausee wandern, allerdings nur 10 km. Das reicht mir auch:).
    Schön wars, Sonnenschein und ein ziemlich heftiger Wind.
    3BFF1241-1583-43CF-8AFA-B27A9F9363F4.jpeg

Boah ist das schön bei euch.
    Das sieht noch gar nicht so sehr herbstlich aus, oder täuscht das?
    10km ist aber auch ordentlich!

An Bilder habe ich zwischendurch auch gedacht, aber dafür hätte ich anhalten müssen:-)
    Das ist dann immer doof, wieder an zu laufen.

• Ja, hier gibt’s wirklich viele schöne Ecken. Ob Belgien, Eifel, hohes Venn, Niederlande oder im Heinsberger Land.

Beim Laufen würde ich auch nicht fotografieren, da kann ich dich sehr gut verstehen. Jedesmal die Knipse rauszuholen fände ich auch sehr lästig.

• Welche? Mir gefällt ja das mit der Sonne, aber so ein Ähnliches ist schon gepostet worden. Und die Rose ist mehr Sommer. Hätte aber aber noch ein paar Bilder aus früheren Jahren. Kann mich absolut nicht entscheiden.. Auch noch von heute....
    SAM_0466.JPG

@feiveline
    Sag mal, lebst du auch noch?
    Ja, bin noch am Leben, hatte aber in den letzten Wochen viel um die Ohren...

Nachdem uns ja Mitte September unser süßes Langohr verlassen hatte, musste für die trauernde Witwe ein neues gesucht werden.
    Leider mussten wir das nach nur knapp zwei Wochen dann auch begraben :( und unser Mädel wurde schon richtig depressiv.. :(

Seit gestern läuft jetzt die Vergesellschaftung mit einem kleinen süßen Neuen, aber die Zeit, plus Job hat doch einiges an Nerven gekostet... :(

Guten Morgen zusammen.
    Feiveline, dass hört sich traurig an.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt gut klappt.

Kaffee irgendwer? Habe meinen Wecker vergessen...

• Zurück
    Oben Unten