Billas Schnackschnack-Zackzack

Scheint, als hätten wir alle einen schönen Tag gehabt.

Ich bin auch wieder zuhause.

• Hallo Tina.
    Wie war es bei dir?
    Kids und Man gut drauf?
    Your Boots are made for walking?
    Die Frisur sitzt?

Die Boots gehen voll geil ab.

Wir waren mit Doro und meinen 4 Kindern am Kemnader See auf der Hundeseite. Absolut schön, die Köter, alle Rassen, Größen und (fast) alle ohne Leine. Eine Getobe vom Feinsten!

• Cool.
    Ein Familienausflug. Das ist doch super!
    War das Wetterchen bei euch auch so gut? Kühl und sonnig. Ein Träumchen.

• Es war richtig warm. Ich hab richtig Muskelkater von der vielen Latscherei in den letzten Tagen. Musste mich einfach bewegen, zwar immer noch die Grippe im Nacken, aber anders hätte ich meinen Kreislauf überhaupt nicht mehr in Schwung bekommen.

Und Hurra! Post im Kasten. Ich bin wirklich 50 :oops:. Sie haben mich zur Mammographie eingeladen, und ab jetzt muss ich nicht mehr dafür zahlen.

• Es ist wirklich mild. Allerdings röhrt auch hier der Heizkörper, aber nur im Wohnzimmer. Ich hab auch schon mal deutlich früher im Herbst die Heizung angeschmissen. Dieses Jahr sollte mal keine Nachzahlung anfallen.

Boah, Tina....:LOL:
    War echt geil vorhin. Sooo viele Hunde hätt ich nicht erwartet. Und gleich soviel SchweinereiKram auf der Wiese, boah, ey....Beinchen in die Höhe und sich glücklich dreggick machen.
    Pah, das nächste Mal bring ich nen Rucksack voll Sugar mit! :p

Boah, Tina....:LOL:
    War echt geil vorhin. Sooo viele Hunde hätt ich nicht erwartet. Und gleich soviel SchweinereiKram auf der Wiese, boah, ey....Beinchen in die Höhe und sich glücklich dreggick machen.
    Pah, das nächste Mal bring ich nen Rucksack voll Sugar mit! :p

Und diese furchtbar tättowirrrrten Leute..... Tiefenentspannt.