Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nach etwas Regen versucht sich die Sonne gerade etwas durchzudrücken. Ich hoffe, sie schafft es. Kalt ist es nicht. Hat fast 16°C.
    Pyro, hast du den Bot. Garten ereichen können?

Gerade backt bei mir ein Dinkel-Haferbrot mit Quark und Kartoffeln. HInterher kommt ein Apfelkuchen dran.

• eher co sinus ....... hab zu lange Fussball geschaut gestern ......aber schee wars das 1:1

• Hö?
    Ruft der Pabst zu einem neuen Kreuzzug auf und verspricht uns das blaue vom Himmel?

Bin dabei.

\[T]/
    LIEBE

• Nach etwas Regen versucht sich die Sonne gerade etwas durchzudrücken. Ich hoffe, sie schafft es. Kalt ist es nicht. Hat fast 16°C.
    Pyro, hast du den Bot. Garten ereichen können?

Gerade backt bei mir ein Dinkel-Haferbrot mit Quark und Kartoffeln. HInterher kommt ein Apfelkuchen dran.

Du bist auch herrlich produktiv. Das hört sich auch lecker an.

Ich bin auch produktiv, ich arbeite an guter Laune!
    Hab ich!
    Ich hab gestern nur 1 Kippe geraucht!
    TOLL, NÄ??

Ich fühl mich körperlich nicht so zermatscht und halte mich weniger aus dem Rücken.
    Noch hab ich mir den einen Nerv nicht eingeklemmt. Ich fühl mich wacher.
    Die nächste höchstens heute abend, tagsüber mag ich derzeit nicht, die Angst vor Haltungsschmerz ist im Moment größer.

Ich fühl mich körperlich nicht so zermatscht und halte mich weniger aus dem Rücken.
    Noch hab ich mir den einen Nerv nicht eingeklemmt. Ich fühl mich wacher.
    Die nächste höchstens heute abend, tagsüber mag ich derzeit nicht, die Angst vor Haltungsschmerz ist im Moment größer.

Was wäre es super, wenn du keine Schmerzen mehr bekämest.
    Das wünsche ich dir.

• Zurück
    Oben Unten