Billas Schnackschnack-Zackzack

Kaffe kann man doch immer trinken. :-)

Kennt jemand den Film : 'Drachenzähmen leichtgemacht'?
Mein Neffe kommt vorbei und freut sich schon.

• Ich schlafe zur Zeit so schlecht, dass ich nicht das Risiko mit dem Kaffee eingehen will.

Irgendwo habe ich den Filmtitel mal gehört/gelesen, aber ich verbinde weiter nichts damit. :confused:

• Merk ich mir mal für meine Neffen. Die sollen demnächst öfter mal ein Wochenende mit mir in Bochum verbringen, da sie beide englisch lernen wollen. Dann hätt ich was zur Abwechslung.

Doof, oder? Kann man noch was in Garten und auffem Balkon machen. Oder auch nicht. Oder aber auch bei ner Tüte Chips auf die Zeitumstellung warten. Oder auch nicht. Nüsse gehen auch. Oder Spaghetti mit Garnelen.

• Bekommst du etwa heute Spaghetti mit Garnelen? Oder eine Tüte Chips?
    Ziemlich gut.

• Beides. Allerdings bekomme ich nicht, ich muss selber an den Herd. Die Chips stehen allerdings schon da.

Auf den Sonnenuntergang? Aber ich weiß nicht, wieso.

Vielleicht, damit mir die Sonne nicht länger in die Fenster scheint und zeigt, dass die Fenster mal wieder geputzt werden sollten...

aber dafür reicht es, dass die Sonne hinter dem Nachbarhaus abtaucht, und das tut sie gerade.

Pilzrührei hört sich auch gut an. Meine ungeputzten Fenster müssen warten. Die Waschmaschine im Schleudergang allerdings nicht mehr.

Sonne noch da.

Sonne zeigt hier auch ganz stark an, dass die Fenster gereinigt gehören.
    Aber nicht jetzt.

Sonne Fensterputzen.jpg

• Zurück
    Oben Unten