Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast mich jetzt nur überrascht, dass du doch wieder zu deinem alten Nick zurückgekehrt bist. Find ich aber gut.
Wir haben gerade im Garten gesessen und mit Weißwein auf den Mond gewartet. Der kam und kam nicht. Mein Vater war sicher, dass er den Mond vor ein paar Tagen von dem Platz aus hat sehen können.
Als ich mal auf den Dachboden gestiegen bin, ob man von dort was sehen könnte, stand der Mond schon rot im Schatten am Himmel. Eine Weile haben wir zusammen geguckt, mein Vater ist jetzt aber Richtung Bett gewandert. Ich schlafe hier oben, dann kann ich auch bis zum Ende zuschauen.
es ist bewölkt bei 20 Grad und es hat auch schon ein paar Tropfen
geregnet.
Der Blutmond gestern war beeindruckend.
Wir sind zum Waldrand gelaufen, von dort hatte
man einen guten Blick.
Viele Menschen waren gekommen um dieses Naturspektakel
zu bestaunen. Einige waren mit Bierkisten unterwegs und
haben eine Blutmondparty gefeiert.
Das Szenario erinnerte mich an einen Film über Außerirdische.
Da gab es eine Szene, wo viele Menschen versammelt auf einer
Wiese standen und alle in eine Richtung schauten.
Jetzt ist das Spektakel schon wieder Vergangenheit und der Himmel
ist bewölkt. Ich hoffe das gleich noch mehr Nass von oben kommt.
Perle, das ist schade. Es war nämlich wirklich beeindruckend.
Luise, Regen? Noch herrscht hier blauer, wolkenloser Himmel, ich hoffe aber, dass zu uns auch Regen zieht. Wegen des angekündigten Gewitters ab heute Nachmittag hat mein Vater gestern nicht mehr den Schlauch rausgeholt, dabei schaute der Phlox schon ganz vorwurfsvoll.
Moin! *reck und streck und gääähn und zur Teetasse schiel*
Ich spar mir heut die 4 Stunden Rumstehen und Blümchen feilbieten, da mir das Wetter zum zweiten Mal samstags denselben Streich spielt. Letztes Mal hat's ja ordentlich gegossen, und ich war da...heute geh ich nicht, da wird es vermutlich nur leicht rieseln. *grins*
Bei uns war das halbe Dorf am Herumlaufen und Zaungucken, war sehr lustig! Der Blutmond war schööön, und der kleine Mars drunter auch. Ich war barfuß draußen, eine richtig herrliche Sommernacht.