Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke, darauf hoffe ich auch. Wasserflasche nehme ich natürlich trotzdem mit - und falls sie es zu gut meinen, auch meinen großen Schal, in den ich komplett hineinpasse. :D

Man weiß bei Zügen ja nie, ob einen Sauna oder Kühlschrank erwartet. Kühlschrank wäre mir momentan aber lieber.

• Guten Morgen.
    Mache jetzt auch alle Luken dicht.
    Im OG haben wir es auf durchaus angenehme 25 Grad geschafft.
    Es soll heute bis zu 37 Grad werden.
    Ich bin jetzt schon froh, wenn es gegen 22.00 Uhr wieder abkühlt.

• Nutzt du denn dann einen normalen Sitz oder das Gepäcknetz? :D

Wieso sollte ich ins Gepäcknetz krabbeln, wo ich allein als ungelenkiger, kleiner Mensch eh nicht hineinkäme, nur, weil ich einen Schal besitze, der ungefähr die Maße 250cm x 70cm haben dürfte?

Nein, ich habe keine Ahnung, was sich die Freundin, die ihn mir geschenkt hat, dabei gedacht hat. Sie weiß doch, dass ich klein bin. Wahrscheinlich waren die Dinger mal modern und sie fand den Schal schön - immerhin passen die Farben optimal zu mir.

• Guten Morgen, 30 Grad und wolkenfreier Himmel.

Ich komme gerade vom Hausarzt. Eine Woche bleibe ich zu Hause.
    Gestern musste ich vom Dienst nach Hause.
    Der Blutdruck war im Keller. Für einen Moment war bei mir das Licht ausgeknipst.
    Jetzt mus ich viiiiiiiiiel trinken.
    Unser Team ist von elf Kollegen auf drei geschrumpft, das geht jetzt schon seit Wochen so.

• So ist das wenn man alt wird:D

Aber hier bist du ja in den besten Händen...... Dr. Oko hat dir schon mal einen angezapft und Schwester Tinchen macht gleich mit dir einen schönen Spaziergang. Denn die Mischung aus Bewegung und Ruhephasen ist das A und O bei niedrigem Blutdruck.... :D

• Zurück
    Oben Unten