Billas Schnackschnack-Zackzack

• 6 Tomaten,
    4 Männertreu
    6 Petunien
    1 Blaue Mauritius
    5 schwarzäugige Susannen
    1 Prunkwinde
    2 Minzen
    1 Basilikum
    1 Liebstöckel
    3 Laucharten
    1 Lupine
    3 Kapuzinerkressen
    3 Petersilien
    6 Semperviven
    4 Tagetes
    1 Kletterhortensie - das dürfte so grob der Bestand bei 5m² Bodenfläche sein.

• Klar. Wenn ein Feuersalamander schon in der Stadt und nicht nahe eines nett rieselnden Waldbächleins lebt, dann ist ein Urwald absolut nötig. *wissend und zustimmend nick*

• Wie sollte man sich ansonsten in der Ödnis aus rotem Ziegel und Beton wohlfühlen?

Hier scheint es nicht geregnet zu haben. Kein Tröpfchen...

Sag, wertes Amphib. Wie schaut's bei Familie Amsel und den Possums?

Familie Amsel scheint ausgezogen zu sein. Heute bin ich übermüdet, da steige ich nicht auf die Leiter, um Genaueres zu erkunden.

Den Possums war es bestimmt zu warm um sich zu zeigen, mal schauen, ob ich nicht morgen früh in der Morgenkühle eines erwische.

Der Regen hat zum Blätter erfrischen und Staub aus der Luft waschen gereicht. Damit die Straßenbäume mal wieder richtig gegossen werden, bräuchte es deutlich mehr.

Ja, das hoffe ich auch.

Und damit es mir morgen wieder gut geht, sage ich schon mal gute Nacht.

Mir war gar nicht bewusst, wieviel Schlafmangel ich so gesammelt habe. Aber ich konnte doch nicht mitten in diesen tollen Spielerunden, wie wir sie Abends hatten, schlafen gehen.
    Ich habe ein neues Spiel, was es wohl auf die Weihnachts-Wunschliste schaffen wird: Piraten kapern!

Hallo Pyro, schön, dass du wieder gesund und mit schönen Eindrücken zurück bist.
    Nach dem Spiel muss ich mal schauen. Wäre vl ein W-Geschenk für einen meiner Söhne

Ich fühl mich komisch, Elli ist mit zur Nachtschicht. Aber man muss ja auch mal los lassen. Wieder.

• Zurück
    Oben Unten