Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hast du ihn auch abgerollt?

Ich hab gestern beim Abrollen des Schlauches die Pumpe aus der Verankerung gerissen, das Teil ist umgekippt und nun ist der Verteiler gebrochen. :rolleyes:

• Hast du ihn auch abgerollt?

Ich hab gestern beim Abrollen des Schlauches die Pumpe aus der Verankerung gerissen, das Teil ist umgekippt und nun ist der Verteiler gebrochen. :rolleyes:

Autsch
    Hoffentlich hat es da nicht auch noch die Steckverbindung aus der Muffe gehauen. Da nutzt dir dann auch kein Doppelnippel mehr

• Ihr seid ein gschpinnedes Volk! big_rofl.gif

• Hihi...moin! Schööön, du urlaubendes Frührauskriecherle! Gut genächtigt?

*Tee schnapf und dankbar gugg*

Gut schon, aber zu kurz. War wieder Mitternacht , als ich im Schlafsack lag.

Moinsen und nen Kaffee schnapf.

FREITAG!

Jepp Duschmarken. Nur eine Marke dabei, gerade die lange Mähne eingeseift und dir geht das Wasser aus.:rolleyes: Wieder mal am falschen Ende gespart.

Dann duscht du halt kalt, hab ich heute früh auch gemacht - da hatte doch wer die Marken in den Bulli gepackt und ist dann mit dem Bullischlüssel weggelatscht.:d

Wir sind wieder in Malente, Zelte stehen schon und nun warten wir, dass die armen Ritter gar werden.

• Autsch
    Hoffentlich hat es da nicht auch noch die Steckverbindung aus der Muffe gehauen. Da nutzt dir dann auch kein Doppelnippel mehr

Neee, aber wohl dem Roboter sein Saft. Der lief nämlich heute immer noch wieder. Und mein Vater ist so durchschaubar, dass ich sofort den Code geknackt habe. Läuft!

Gewindefitting. Ist's wieder soweit? Oh nein, wie kann das sein?!

Zack, 3/4" und alles lübbt.
    Technik, die begeistert!!!

Watt vedat denn werden????????? Gong........ Ich muss gleich wech. Supernovea, übernehmen Sie!

• Zurück
    Oben Unten