Billas Schnackschnack-Zackzack

• *Dem Micha seine Badekappe reich*

aqua-speed-ruffle-cap-retro-glamour-badekappe-mit-rschen--bademtze-badehaube-swimming-cap-.jpg

https://www.google.com/search?q=bad...AQIlQM&biw=1920&bih=966#imgrc=nngLYB4hPIm2sM:

• Ich habe 2 Kumpels, die grundsätzlich so ins Schwimmbad gehen. Der halbe Campingplatz in Italien hat sich scheckig gelacht. Badekappenpflicht ist nun mal Badekappenpflicht. Der eine trägt auch noch ne Tigertangahose dazu.

Mir sind meine Freunde niiiieeee peinlich!

• Ich hab Sohnimann mal einen Borat-Badeanzug geschenkt, weil er immer die große Klappe hat, so unter dem Motto: Er kann alles tragen.

Ich hätte mich in dem Fall geweigert, mich so mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber diese Badekappen hätte er garantiert auch mitgemacht.

Beate, wir haben auch schon Paddelausflüge auf Sardinien gemacht. Pyro, wo waren wir sonst noch in unserer kleinen bekloppten virtuellen Welt?

Und das beste: Ich wette, du würdest sie wirklich tragen.

(wir sollten echt diese Wersetour angehen)

Beate, wir haben auch schon Paddelausflüge auf Sardinien gemacht. Pyro, wo waren wir sonst noch in unserer kleinen bekloppten virtuellen Welt?

Wir wollten auch mal Kia Ora besuchen - oder war das im Blau-Thread?

War das bei der Sardinien-Fahrt, wo wir den Obstler fast ersäuft hätten?

Diverse Fahrten sind ja schon in der Planung gescheitert, oder es mussten dann Teilnehmer durch eine Zeit-Raumschleuse nachgeholt werden. So genau bekomme ich das auch nicht mehr zusammen. (Und den Zackzack noch mal von vorne lesen wäre jetzt wirklich etwas reichlich.)

• Zurück
    Oben Unten