Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich kann Monopoly ab wie Bauchschmerzen, schon immer. Aber mit Kindern anner Backe ist man/frau durchaus leidensfähig.

• Monopoly habe ich schon immer live in der Birne-brauch ich nich! Dauert ewig und der Gewinner ist ein olles Kapitalisten Schwein!

Kranium haben wir hier! Das ist cool, aber ich mag auch die sollen Ommaspiele-Canaster...
    Also uffe Werse weeste bescheid weene wählen muss ;-)

Eyyyyy, Canaster! Was haben wir das gespielt. Mit meiner damals allerbesten und allerersten Freundin und ihrer immer besoffenen Mutter. Gelangweilte Ehefrau eines Rechtsanwalts und Notar, Vorsitzender im Krankenhausförderverein, Tennis-/ und Skiclub.:d Zuhause flogen aber schon mal Bratpfannen. Ich würde gerne mal wieder, aber die Regeln krieg ich gerade nicht mehr auf die Kette.

• Ich auch, iss aber keiner da.

Sollten wir nicht langsam mal nen Fred für's Wersetreffen machen. Im Separée vielleicht?

Die Idee finde ich nicht schlecht und halte sie im Hinterkopf. Wollen wir auf Pühros Heimkehr warten?

Warten wir auf Pyro.

Und wer dann da mitliest, ist mir echt schnuppe. Können doch alle mitschippern, machen sie eh, also mitlesen.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten