Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein, das kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen.
Das hätte ich jetzt nicht unbedingt für eine münsterländer Spezialität gehalten:-)

• Vielleicht war ich auch nur früher blind auf diesem Auge. Immerhin habe ich auch noch keinen Kaffee gemocht, als ich mit 21 Jahren nach Münster zog. Dann kam ich in den Fachbereich Chemie....

Ich bleibe auf alle Fälle liegen, arbeiten geht absolut nicht. Blöd ist, dass mein Kollege, der die Importabwicklung in meiner Abwesenheit vertritt, auch krank ist und wir 2 Container erwarten. Das Schiff sollte eingentlich schon Samstag eintreffen, aber dann war da eine gewisse Friederike...... Hab aber schon mit einem anderen Kollegen telefoniert. Der muss jetzt eben mit dem Spediteur klären.

• Oh...
    Du Ärmste :pa:

EDIT:

Arrrgh. Das liest sich so jetzt falsch!
    Das du Ärmste ging an Pyro, da sie im Fachbereich ins kalte Wasser gestossen wurde, was den exzessiven Konsum von Koffein angeht. Nicht falsch verstehen.

Tinchen, scheiße sowas. Wenn du krank bist, bist du krank und musst dich in erster Linie darum kümmern, dass du wieder fit wirst.

Ich drück die Daumen

• Na, das wird der andere Kollege bestimmt hinbekommen.

Wenn die beiden eigendlich Verantwortlichen krank sind, dann ist das nicht zu ändern.

Aber dann hast du in Zukunft noch einen weiteren Menschen, mit dem du über den Speckminister lästern kannst - oder muss er dort nicht hin?

Der muss dort nur hin, wenn wir Nüsse aus der Türkei bekommen, ich nicht da bin und kennt ihn aus seinem früheren Job. Genug Lästerpotential, auch er nennt ihn mittlerweile Speckminister. Er bekommt aber keinen Kaffee angeboten.:d

• Guten Morgen.
    Bah, Tinchen....das klingt fies. Haste Fieber? Und Du machst Bed-Office? Oh manno....
    Ich muß gleich zum Autoputz, und erstmal mit dem Radl zum Wägelchen gurken.

Hmmmm, Auto putzen klingt aber auch nicht so dolle bei dem Schmuddel da draußen. Hab gerade eine sehr sehr kurze Runde mit Elli gedreht. Datt arme Ding hat heute bisschen länger aushalten müssen.

Fieber hab ich nicht, allerdings auch jede Menge Medis geschmissen.

Ach, das ist doch gar nix da draußen, hier kommt sogar etwas Sonne durch die Wolkendecke.

hmmhmm, das Elli bringt Dich ein wenig auf die Beine. Auch nicht schlecht, wenn der Kreislauf eeetwas angeregt wird. Aber det reicht auch, Mädi, ab auf die Couch! Rapido-mente!

So, genug für heute.
    Wo sind denn eigentlich der okolyt, Micha und die Jenny hin?

Loiiddee?!

• Ich bin hier....
    Was ist denn? :D

Schneuz, röchel, Mikrotest:
    "Der kleine Hübi steht hier am Eingang und will bespaßt werden!"

Und ich grad vor dem Parkplatz so....

Na ja, fast...da hätt mich doch fast so ne feuchte Windel über den Haufen gefahren. Und das Bürschchen hat auch noch seine Ohrstecker drin und schraub fröhlich am Musikregler, als er aussteigt. Das laute "Arschloch" hat er aber gehört.
    Mann mann mann....

Ahhh, Jenny ist auch da.

Fehlt noch einer der üblichen Verdächtigen.

Jetzt habe ich noch etwas für den Design-Kritik Thread.
    Ich denke Jazzie, du hast ein Video gepostet, oder?

I only see blank space...

Ohrstöpsel mit Mucke, dass man das Verkehrsgeschehen nicht mitbekommt in den Ohren, kostet in Münster auch für Radfahrer richtig Geld. (Weiß nicht wie viel, ich fahre nicht mit Stöpseln.) Gilt das eigendlich auch für Autofahrer, die sich zu laut beschallen?

Ich meine, wenn man das Fluchen der anderen Verkehrsteilnehmer kaum noch hört, dann ist es zu laut. (Und wer das Martinshorn nicht mehr hört, ist eh jenseits von Gut und Böse.)

Aber dir ist nicht passiert, Doro? Wenigstens etwas!

• Zurück
    Oben Unten