Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jööh, ich freu mich auch, Tinchen! Das wird spaßig. Hoffentlich nich auch Schneeregen. Regenschnee ist aber richtiger.
    Hirr hat sich der prozentuale Anteil der Schnees um knappe 8% erhöht.! Yeah!

Gulp...Anis...einer der ganz wenigen Sachen....ich könn bei Lakritze auch an Gammelfisch nagen...jeder hat so seine Macke, ich habs grad bei Anis und auch bei Kapern, ganz schlimm.
    Aber Süßholz ist fein...

• Paßt ja auf. Hier häufen sich die Unfall Meldungen und die Staus auf den Autobahnen werden immer länger. Es ist nicht nur die A1 im Hunsrück betroffen. :(

• Hier:
    WP_20171208_001.jpg

Jetzt gerade gibt es Hagel...

Jenny, schön geht aber auch anders, oder? Ich verstehe dein Bedürfnis nach Yogitee und ähnlichem Leckerzeug.

Ich habe übrigens vom Weihnachtsmarkt gebrannte Mandeln mitgebracht - mag jemand?

• hmmm...gestern kam wieder eine kurze Doku über "ne Woche ohne Auto"....die Leute schier verzweifelt, wenn der Bus mal 10 Minuten später kam.
    Ist ärgerlich, aber auch kein Beinbruch.

Dafür....aaarrrgh....eine schwere Geburt....mein Instagram Account hat das getan, was ich wollte. Also nach ner halben Stunde endlich wieder aktiviert, weil er so von mir und Dir nix seit nem halben Jahr net mehr wollte.
    Irgendwann zerhack ich alles. :rolleyes:

Happy Wochenende! Endlich.

Heut Abend wird nochmal genikolauselt. Um 18h gehts los.

Jetzt erst mal ein Schlücksken Roten und Mamas selbstgekaufte Weihnachtsplätzchen. :grins:

Uns hat's heute die Mittagspause wahnwitzig doll verhagelt! Was da runterkam...!!

Doro, das ist unglaublich was die Kinder auf sich nehmen um zur Schule zu gelangen. Hier werden einige Kinder mit dem Auto ins Klassenzimmer gefahren.

Ich gehe gleich zur Weihnachtsfeier.
    Zuerst wird gekegelt und dann gehen wir
    beim Mongolen essen.

Die neue Chefin ist auch dabei.
    Mal sehen wie sie drauf ist nach ein paar Bieren:grins:.

hihi, die neue Cheffin abfüllen....guter Plan, damit hast Du sie bei der nächsten Konferenz.
    Und stimmt schon, Luise, manche Kinder haben halt auch hier einen sehr doofen Busfahrplan und die Eltern fahren dann, find ich ja auch gut. Bei manchen denkste aber nur noch: och.

Böh, grad auch was von verregneten Kartoffelackern gesehen. Eiswein wird auch teurer oder gar nicht mehr machbar.

Münster braucht wieder ein paar kräftige Eismonate, scheint mir. :-P
    Alles frisch bei euch auf den Strommasten?

Und Billa schönes Niko-Lausen gewünscht!

Was ist denn hier mal mit GONG?????:D

Bei uns sind null Grad und es gibt Schneeregen...... Habe gerade drei Streuwagen überh..... äh gesehen! :orr:

Mongole? lecker! Viel Spaß Luise!

• Zurück
    Oben Unten