Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pfff, ich bereue nix, was ich gestern gemacht habe.

Also dann auffer A40. Zwischen Dorstfeld und Lütgendortmund krieche ich wahrscheinlich eh wieder.

• IMG_20171208_094420.jpg

Man sieht aus der Nähe und wenn man es weiß noch einen leichten Schatten. Aber mehr mach ich da nicht dran

Moin Ihrs, auch von mir ein TGIF!

Ich werde heute pünktlich um 12:00 mein Tagwerk beenden und dann ab auf die Autobahn. Ich habe drei große Baustellen auf meiner Strecke A395-B6n-A14. Wenn ich um 12 Uhr Feierabend mache, komme ich da halbwegs gut durch. Wenn ich um 13 Uhr Schluss mache, brauche ich für die Strecke mindestens eine Stunde länger, meist sogar noch mehr.

Das ist so superätzend. Wenn ich Sonntag nachts zurück fahre, bin ich in 35 Minuten zuhause. Hin brauche ich immer mindestens ne 1 Std. 15. Jeden Tag? Bähhh, das hatte ich zu Bonner Zeiten.

• Na ihrs?

Ich fass es nicht - es ist Freitag und meine Synthese, an der ich die ganze Woche rumgeflucht habe, und die ich eigendlich schon fürs Wochenende meinem Kleinchef angedreht hatte, funktioniert. Jetzt komm ich mit dem Aufarbeiten aber in Zeitdruck, muss heute früh weg, weil ich noch zum Doc muss. :d

Trotz ausreiben des Schleifpapiers habe ich doch eine Menge verbraucht.
    Wartet, ich habe noch ein kleines "Projekt" :

IMG_20171208_094857.jpgIMG_20171208_094831.jpgIMG_20171208_094810.jpg

Buche und Multiplex, laminiert.
    Theraband blau und ein bisschen Leder. :grins:

Theraband ist sooo vielseitig:d
    Ärgern möchte ich da niemanden mit. Manchmal hänge ich im Wald meine Jacke zwischen zwei Bäumchen und eine gefundene Dose oder so davor. Und dann übe ich mich in Geduld.

Ich habe schon ein paar mehr gebastelt, auch mit stärkeren Bändern. Aber gestern Abend gefiel mir die kleine echt gut. Hab Handschuhgröße neun und da liegt die echt gut drin.
    So schön weich

Mädel hab ich, Messer auch...
    Pfeil und Bogen schleppt sich so schwer;) die hast du wie Bart in der Hosentasche:grins:

• Zurück
    Oben Unten