Billas Schnackschnack-Zackzack

• wahrscheinlich .... aber jetzt sind wir schon zwei mit der selben Meinung ....

tres faciunt collegium

wer meldet sich freiwillig ..

oder nachgemachtes oder verfälschtes in Umlauf bringt wird mit 2 Wochen Dauer-WDR 5 hören bestraft

• Haben die ihr Programm so geändert, seit ich das letzte Mal reingehört habe? Das war zu dem Zeitpunkt die Sorte Schlager, die ich nüchtern nicht ertrage.
    Unsere Doktoranden hören den ganzen Tag 1Live - keine Ahnung, wie sie dabei arbeiten können. Für mich wäre jede Dauerbeschallung einen ganzen Tag über eine Strafe. Bin ich froh, meinen Meßraum für mich allein zu haben.:)

• 1 Live geht auch nur eine gewisse Zeit ....

also im Auto geht das Radio vor dem Motor an ... ;)

In der Küche hängt unterm Hängeschrank ein I net Radio und LS sind eigentlich in der gesammten Bude verteilt (einzeln abschaltbar natürlich)

ohne Mukke geht bei mir gar nichts ...

<---- sägt heimlich still und leise auf bestimmte Weise mit viel Tücke in das Hängemattenseil ne Lücke ..

• Dann viel Spaß, Billa! (Hast du Sonnencreme drauf? Dann darfst du morgen früh den Quark auch essen und dich nicht mit einreiben lassen.) ;)

hamac2.gif

• <---- sägt heimlich still und leise auf bestimmte Weise mit viel Tücke in das Hängemattenseil ne Lücke ..

*ganz nebenbei den Arm aus der Matte hängen lass und dem Micha bissel Cocktail aufn Kopp tropf*

summer_48.gif
    Seid friedlich, ihr Zwei!

auch auf dem Rücken liegend lässt sich prima sägen ....:-P

Mund auf für die Coctailtropfen?

<--- kannte welche die öfter mal gewechselt haben :rolleyes::D

Waren das Reptilien?

• Zurück
    Oben Unten