Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schade. Mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern könnt man sich glatt die Schaufel sparen.

Ich verfütter derzeit meine Vogelfutterbestände, bis alles aufgefressen ist. Falls ich die Viecher mäste, bis sie fast platzen, könnt ich sie doch an Ostern an den Füßen an meiner Korkenzieherweide aufhängen? Statt Plastikeiern...?

• Och, was ich in so manchen Vorgärten zurzeit beobachte... das kommt piepsenden Eiern schon ganz nah.... Wäääääh.

• Ich nehm alles zurück, was ich Fiesnickeliges über Vögel gesagt hab:

Mein Rotschwänzchen ist aus dem Winterurlaub zurück!!!
    smiley_emoticons_ostern2_hurra2.gif

Haaa, jetzt ist mein Tag gerettet!!

• Keine Sonne..... *rumjammer*......Und irgendwer hat mir einen Kater in den Körper gesteckt.....:rolleyes:

Da hilft heut nur eins: Genießen und gammeln. :grins:

Ich bin jetzt jedenfalls mal satt. Und wenn ich mich wieder bewegen kann, bin ich ganz vielleicht sogar motiviert, draußen mal was Nützliches zu tun. Aber nur vielleicht.

:rolleyes:

Ich mach heute nichts nützliches. Jedenfalls nicht draussen. Hab gerade mal frische Luft probiert..... Nein, ich mag nicht. Es ist grau, total verhangen, und es weht ein unverschämter Wind. Ich mach mir jetzt nicht auch noch die nicht verhandene Frisur kaputt:rolleyes:
    Heute wird gegammelt......

Welcher Vollidiot kam denn auf die Idee 20 Prozent sparen zu wollen? Wir leben noch , aber es war knapp. Du lieber Himmel, nie wieder an so einem Tag einkaufen gehen. Stauden war nix außer ein Mohn , obwohl ein türkischer und ein bißchen Erde . Schraubzwingen auch , ich muß das Vogelhaus flicken. Dafür war es auf dem Töpfermarkt schön. Gegen später kaufe ich dann die schönen Sachen im www. ein. Die Gräfin Zeppelin ist zu teuer, also wird es Gaissmayer.

Hehehe...na, immerhin habt ihr es gewagt. Und gewonnen. UND überlebt. :grins:

Ich war draußen alle Rosen schneiden. UFF! Schere gegen Dornen...mal hab ich verloren, mal haben die Rosen gewonnen. Originelle Perforationen haben jetzt meine Gartenpfoten.

:d

Ein Feierabend-Bier hab ich mir verdient. Zur Feier des Tages aber ein alkoholfreies. ;)
    Miau!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten