Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir haben es umgekehrt probiert. Gar nicht lauter gesprochen. Alles beibehalten.

Aber immer wieder darauf hingewiesen, wie leise sie doch spricht, sodass sie sich beim sprechen manchmal richtig verausgaben musste. Irgendwann hat auch die sturste Westfälin dann mitbekommen, dass was nicht ganz stimmen kann:D

Wir müssten den letzten Vogtländer umerziehen. Und so lang meine Tante nicht mitzieht, steht der Rest der Familie auf verlorenem Posten.

• Fühlt sich ja nicht jeder bei der kleinsten Kleinigkeit sofort auf den Schlips getreten:rolleyes: So hoffen wir denn weiter........

Ich fand teazers Antwort nur passend!

Was kann ein Porsche Cayenne besser als ein Dacia Duster?
    Da bewegen wir uns auf ähnlichem Wege:grins:

• Guten Morgen:grins:

*Sing*
    "Wir müssen aufsteh'n, aufeinander zugeh'n, voneinander lernen miteinander umzugeh'n..."

Sodale, ich bin so semi wach und setz' erstmal 'nen Kaffee an.
    Den brauch ich heute morgen ganz dringend.

Einen guten Start in den Tag wünsche ich euch:o

• Uch denke gerade an meine schon lange verstorbene Oma. Sie hatte auch ein Hörgerät. Als sie das erste Mal mit dem Ding im Ohr die Klospülung zog war sie völlig erschrocken, wie laut das Wasser rauschte.

Guten Morgen.

Heute ist der letzte Tag vor dem freien Tag.
    Nächste Woche habe ich sogar zwei Tage frei. :rolleyes:

Danach ist dann Bella Italia.:D

• Wenn es ganz schlimm wird, schieße ich auf Makronisten und beige Pfälzer. Nachher bekomme ich bestimmt mildernde Umstände oder behaupte es waren welche mit Vollverschleierung.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Marmy.
    Bitte beginne keinen bewaffneten Konflikt mit unseren lieben Nachbarn. Die sind mit der Situation in ihrem eigenen Land schon heillos überfordert...

Und auf Beige schießen ist auch nicht nett, mit Pech haben die länger an der Waffe gedient als du und können noch was;)

Moinsen Meute,

*Kaffeeriegel schnapf*

Wir haben erst Mittwoch und ich hab schon seit Montag keine Lust. Gut schlafen geht auch irgendwie anders.

Billa! Hast du gekündigt und kannst ausschlafen? :grins:

Moin zusammen - übermorgen ist doch schon wieder Freitag !

Boah, ich warte jetzt seit 8 Tagen auf das Buch, wie lange braucht denn so ein mickriges Päckchen...mannmannmann, versendet am 27., und man glaubt es kommt am nächsten Tag....weit gefehlt, das übernachtet da und wird vom DHL-Kurier vorgelesen....
    Bin stinksauer.

(abba ich hab jetzt ne feine neue Yoga Matte und übe jetzt die IchwartemirdenArschplatt-Stellung)

• Zurück
    Oben Unten