Billas Schnackschnack-Zackzack

In der Tat Pyro. Mich regt so eine Arroganz unglaublich auf, an sowas kann ich mich echt festbeissen.

• Tja, vorstellen könnte ich es mir. Allerdings dass sich auch in einem Gartenforum verstellt wird, gibt es ja bekannterweise.

• Frei rumlaufende Gartenzwerge? Die sollst du nicht schubsen, die sind eine Gefahr für die Allgemeinheit. Deshalb solltest du sie einfangen und irgendwo, wo sie nicht stören können, einpflanzen.

• Bitte nicht den Mond auch noch. Wir können doch unsere Problemkinder nicht an andere abgeben;)

Da müssen wir jetzt durch

Dann parken wir ihn mit einem Nutellabrot vorm Kinderprogramm. Dann isser sicher ruhig.

• Na endlich! :orr:

Wie geht's den 10 Rehgibbsblatten?

Und wie geht's euch so?
    Alles noch ganz?

Plopp! :pa:

Die liegen da, wo sie hingefallen sind. Den Fuß drunter hab ich allerdings entfernt.

Durftest du schon Feierabend machen?

Prost:pa:

Prost, Mädels!

Bah, ich hasse diesen Laden, wo ich arbeite. Da häng ich mich rein, mach genau das, was man mir als Aufgabe zuteilt, mach mich damit halt zwingend unbeliebt, bin bereit, den Krams, den der Spediteur heut nimmer holt, selbst zur Post zu fahren (ich! fahren!!), damit der Kunde nicht tillt, und meine Chefin zieht mich infolos und mies gelaunt vom Fall ab! Als ob ich der Feind wär! Ja wo bin ich denn da gelandet??

:d:mad::schimpf:

Den Schbocht schenk ich mir heut. Der Abend gehört mir...und morgen will ich gefälligst wissen, wo ich was falsch gemacht haben soll. Und zwar in ruhigem und respektvollem Ton, sonst kracht's, aber gewaltig.

Und übermorgen überleg ich mir, wo ich mich sonst noch bewerben könnte. So! :-P

• Zurück
    Oben Unten