Billas Schnackschnack-Zackzack

• Darf ich mich auch mit einem Wasser dazu stellen?

Mir schlägt dieser Wetter Wechsel echt fies auf den kopp...

Klar darfst du dich mit Wasser dazugesellen. Ich sitz hier bei echtem Wasser und virtuellem Bier. :grins:

Haushalt wird überbewertet. :-P

Ich hab gestern nicht gegossen, aber heute muss ich ran. Da schreien zu viele Pflanzen "gieß uns"!

• Haushalt wird überbewertet. :-P
    Sehe ich über weite Strecken auch so, aber bei vier Katzen muss man schon das ein ums andere mal saugen und ich würde auch nicht auf eine volle Toilette gehen...
    Ich hab gestern nicht gegossen, aber heute muss ich ran. Da schreien zu viele Pflanzen "gieß uns"!
    Das habe ich gestern noch geschafft, ich müsste aber mal dringend Rasen mähen und noch ein paar Nachzügler pflanzen. Ich denke ich halte das für Mittwoch im Kopf...

• So - ein Telefonat und 50l Wasser später bin ich auch wieder hier. Sogar mit der Blumenspritze einen Sprühnebel haben die Pflanzen heute bekommen, dann sollten sie doch aufhören so traurig die Blätter hängen zu lassen.
    Aber ich habe schon so viel ersäuft, dass ich jetzt immer erst mal warte, bevor ich gieße.

Naabend,

Pilsckenzeit und Feierabend für heute. Ich renoviere das Garten-WZ. Die 80er Jahre Panele sind runter und an einer Wand auch schon die Tapete. Baustelle noch aufgeräumt. Morgen früh ist Termin im Baumarkt.

Prost!

• Zurück
    Oben Unten