Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das hatten wir auch als Hintergedanken. Man braucht nicht die ganze Zeit anbei zu stehen, die Butze riecht nicht nach Fett und man sifft die Küche nicht so zu.
Fast jedes Jahr sieht man die Gestallten, so jung, dass man hofft, dass sie noch keine Väter sind, aber vollgetrunken und den Bollerwagen im Schlepp - ist ja Vatertag. Ich frage mich dann, ob die so viel Angst davor haben, je Vater zu werden, dass sie sich dermaßen abschießen müssen?
Juhu zusammen! Heut war wieder ein ganz, ganz herrlicher Tag. Bis auf vorhin - war kurz auf dem Hang, weil meine erste Nelkenrose Grootendorst blüht, und hab danach erst mal drei Zecken vom Fuß schütteln müssen. Da hinten ist rote Zone. Hoffe, ich hab sie alle erwischt - leider hab ich nur eine killen können, die anderen beiden hab ich nimmer gefunden. Das ist schlecht, weil ich sie so evtl in einen anderen Gartenbereich eingeschleppt habe.
Egal - die Vögel singen ihre Mailieder, und die Blumen blühen so strahlend! Genau wie meine Laune.
Die Vögel sind mit dem großen Konzert fertig, jetzt ist es ruhig und der Himmel bedeckt.
Aber ich mag es, wenn die ganze Stadt noch zu schlafen scheint.
Hab gerade den ersten Kaffee auf dem Balkon inhaliert. Dabei hörte ich immer so ein dumpfes "Plock, plock" und bin dem Geräusch hinterher. Kam aus Nachbars Garten, also los. Spinxe durch den Zaun. Die Nachbarn haben hinten im Garten ein altes Dekofenster stehen, welches von hinten verspiegelt ist. Da hängt doch tatsächlich eine Amsel vor ihrem Spiegelbild und pockt die ganze Zeit davor. :dMein Vater meinte, die hätte das gestern den ganzen Tag gemacht. Das muss doch irgendwann weh tun. Bin mir jetzt auch wirklich nicht sicher, ob das gut für das Vögelein ist.