Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, das hatten wir auch als Hintergedanken. Man braucht nicht die ganze Zeit anbei zu stehen, die Butze riecht nicht nach Fett und man sifft die Küche nicht so zu.

Ich finde es großartig:D

• Morgen wird gewandert (ohne Bollerwagen)....und dann kehren wir bayrisch ein bei Weiswurscht und Weizen :)

• Ohne Bollerwagen klingt schon mal gut.

Fast jedes Jahr sieht man die Gestallten, so jung, dass man hofft, dass sie noch keine Väter sind, aber vollgetrunken und den Bollerwagen im Schlepp - ist ja Vatertag. Ich frage mich dann, ob die so viel Angst davor haben, je Vater zu werden, dass sie sich dermaßen abschießen müssen?

Juhu zusammen! Heut war wieder ein ganz, ganz herrlicher Tag. Bis auf vorhin - war kurz auf dem Hang, weil meine erste Nelkenrose Grootendorst blüht, und hab danach erst mal drei Zecken vom Fuß schütteln müssen. Da hinten ist rote Zone. Hoffe, ich hab sie alle erwischt - leider hab ich nur eine killen können, die anderen beiden hab ich nimmer gefunden. Das ist schlecht, weil ich sie so evtl in einen anderen Gartenbereich eingeschleppt habe.

Egal - die Vögel singen ihre Mailieder, und die Blumen blühen so strahlend! Genau wie meine Laune. :cool:

Pflöpp!

gute morgen :cool::cool::cool: Dann hoffen wir mal, dass auch der heutige Tag nicht nur für Billa, sondern auch für alle anderen sehr schön wird! :D

Kaffee ist fertig :grins:

Guten Morgen und danke dür den Kaffee.

Die Vögel sind mit dem großen Konzert fertig, jetzt ist es ruhig und der Himmel bedeckt.
    Aber ich mag es, wenn die ganze Stadt noch zu schlafen scheint.

• Guten Morgen.
    In Ermangelung an eigenem Nachwuchs hier ebenfalls kein Bollerwagen.

Guten Morgen ihr Lieben:pa:

Urlaub:grins:

Hab gerade den ersten Kaffee auf dem Balkon inhaliert. Dabei hörte ich immer so ein dumpfes "Plock, plock" und bin dem Geräusch hinterher. Kam aus Nachbars Garten, also los. Spinxe durch den Zaun. Die Nachbarn haben hinten im Garten ein altes Dekofenster stehen, welches von hinten verspiegelt ist. Da hängt doch tatsächlich eine Amsel vor ihrem Spiegelbild und pockt die ganze Zeit davor. :dMein Vater meinte, die hätte das gestern den ganzen Tag gemacht. Das muss doch irgendwann weh tun. Bin mir jetzt auch wirklich nicht sicher, ob das gut für das Vögelein ist.

Hab heute morgen ein paar Bilder gemacht

erst mal Kaffee trinken

und raus.jpg

so........ ich sitze

Blick vom Sofa.jpg

2 Überraschungen gab es heute. Schau mal Luise, die erste Blüte deiner Resht

Rose de Resht von Luise.jpg

und die Jacques Cartier kam auch über Nacht

Jacques Cartier.jpg

demnächst gibbet Erdbären

Erdbär.jpg

Die nächsten 3 Bilder sind Billas Kreationen

Billas Schuh.jpg

Billas Bier.jpg

Billas Schnecke.jpg

Ist das ne Petunie? Ich fand die Farben so geil

Namen vergessen.jpg

Und die blöde Sat-Schüssel sieht man bald auch nicht mehr. Der Hopfen ist hier oben angekommen

das macht Hopfnung.jpg

Jetzt kommt auch endlich die Sonne raus:cool:

Genießt den Feiertag!

ja, Petunie.
    Dortmunder Schwarzer Block. :grins:
    Bei Dir braucht man nen schmales Gewand, wenn man da durch will.

Das sieht nur so aus Doro. Ist mehr Platz als letztes Jahr.

Dortmunder Block..... kicher...... genau deswegen

• Zurück
    Oben Unten