Billas Schnackschnack-Zackzack

• Psst;)
    Guten Morgen zusammen.

Ich stell Kaffee auf die Terrasse. Es ist so ein toller morgen:cool:

• Pyro hat den Kaffee alle gemacht, dann setz ich jetzt mal frischen an und ich hab sogar Rosinenbrötchen vom Bäcker mitgebracht, also beeilt Euch sonst sind sie alle, manch einer kennt mich, wenn es um frische Backwaren geht :d

Guten Moinsen,

*großen Pott Kaffee schnapf* gähn......

Das volle Programm Fußball mit dem richtigen Ergebnis. :D Die Stimmung war supergut. Allerdings haben sie mich mit meinem BVB-Shirt nicht in die Bayernkurve gelassen. Musste ich mir das Teil auf links anziehen. :d Hab ich echt nicht drüber nachgedacht. :rolleyes:

:grins::grins::grins: Was ne Überraschung...

Moin zusammen! Ich hab' schon ausgiebig draußen gefaulenzt und Vögel beobachtet. Absolut herrlich...sehr frisch heute früh, aber die Sonne brennt trotzdem schon.

• Guten Moinsen,

*großen Pott Kaffee schnapf* gähn......

Das volle Programm Fußball mit dem richtigen Ergebnis. :D Die Stimmung war supergut. Allerdings haben sie mich mit meinem BVB-Shirt nicht in die Bayernkurve gelassen. Musste ich mir das Teil auf links anziehen. :d Hab ich echt nicht drüber nachgedacht. :rolleyes:

Aber sie haben dich auch nicht allein in die BVB-Kurve geschickt. :-P

Ich glaube, ich brauche heute auch noch einen Becher von Beates Kaffee.

Und bevor es wieder heißt, ich hätte auch diesen ausgetrunken, setzt ich mal eine frische Kanne an für alle, die nach mir noch Kaffee brauchen.

• Ich meinte ja auch, dass die Ordner euch getrennt hätten - jeden nach seinem Fan-Outfit. Aber dann hättet ihr bestimmt nur halb so viel Spaß gehabt.

Wird das denn geduldet, wenn du dann in der falschen Kurve trotzdem für deinen Verein jubelst?

Ich habe ganz dezent meine Klappe gehalten. Man muss es nicht unnötig provozieren. Ist mir ziemlich schwer gefallen, insbesondere nach Dortmunds Sieg nach Elfmeterschießen.

Moin zusammen,

ich habe das Spiel gestern im Fernsehen gesehen, war ein gutes Spiel und spannend bis zu Schluss!
    Ich habe mich nur über die vielen Krämpfe gewundert...... :rolleyes:

moin zusammen , bei uns ist es heute unheimlich: kein Vogel weit und breit zu sehen oder zu hören, dabei wimmelt es normalerweise hier geradezu von Spatzen, Blau- und Kohlmeisen, Grünfinken und Dompfaff - heute nix! :orr:

• Zurück
    Oben Unten