Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach du Schande!! :( Tut mir sehr leid zu hören. Magen-Darm? Grrr...da haste grade wieder durchgeschlafen, und dann das. :mad:

Ich hab mir grad was aus der Werkstatt/Garage gesucht, und ich hab gedacht, ich spinne: Wo ich noch verzweifelt versuche, meine frisch wiedergekehrten Rotschwänzchen draußen mal mit der kaputten Knipse zu erwischen - da haben die längst ihr Nest an der letztjährigen Stelle aufm Regalbrett gebastelt! Es liegt eine Feder mittendrauf, also denke ich, da sind sogar schon Eier drin. Ich guck natürlich nicht nach, ich habe Zeit. *flöt*

• Wir haben mal wieder etwas zu feiern: Dat Tinchen hat Forengeburtstag!
    Für die Frau, die tonnenweise mit Mandeln handelt, gibt es hier ein paar feine Mandelplätzchen.

Mandelplätzchen.webp

• Guten morgähn zusammen;)

Hebi Birsdey, Tinchen!

@ Pyro:
    Hast du etwa an der Rizinusöl-Flasche genascht, die du feiveline angeboten hattest?
    Du Arme, hoffentlich wird es schnell besser.

Guten Moinsen,

Määäänsch Pyro, watt machste denn? Ich hoffe, dir geht es besser. :pa:

Legga Mandelplätzchen, dankeschön. Übernächste Woche kommt Nachschub.

• Nee, die Flasche steht ungeöffnet im Sicherheitsschrank auf der Arbeit - ich bin ja nicht irre.
    So lang ich nichts esse, geht es langsam wieder, ich hoffe, dass es bei einem Tag zu Hause bleibt.

Gut, dass du zu Hause geblieben bist.

Hast du schon auf einem Stück Kohle rumgekaut?

Nein, hab ich nicht. Ich nehme Perenterol, das sind Hefestämme, mit denen man die Darmflora auch wieder "richtig" besiedeln soll, wenn ich das richtig verstanden habe. Hilft mir jedenfalls bei solchen Anfällen. ;)

Ich hab so einen Mist seit bestimmt 30 Jahren nicht gehabt. *auf Holz klopf* Gute Besserung Pyro.

Ach, noch was. Irgendwelche Wetten abschließen, für was der neue Fuzzy werben will? Auf jeden Fall im Heimwerkerbereich:rolleyes:

• Moin Micha.

Knuddel nicht zu zweideutig,nicht das du von ihrem 1,90m Jungbrunnen noch Plan gemacht wirst:D

*Kaffeerüberrück*

Moin Micha.

Knuddel nicht zu zweideutig,nicht das du von ihrem 1,90m Jungbrunnen noch Plan gemacht wirst:D

*Kaffeerüberrück*

Pfffffffff

weiste das ist wie mit dem Bäumen ..( um bei Gärtnerischen Thema zu bleiben) :orr:

Die Langen hohen .....knicken beim ersten Sturm weg, die kleinen kompackten ducken sich und warten ab .. ;)

Micha Schätzecken. :pa: Hab das Bärenfell schon ausgerollt.
    Ähm..... Der Jungbrunnen tut doch nix.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten