Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir können auch mit Alkohol schlechte Laune haben:D

Aber nicht, dass du dich gemoppt fühlst;)

• Ich bin moppresistent.

Aber zum Mond schiessen wollten sie mich gerade. Was ein Raumschiff. Total verkabelt liege ich da, hab ne Nadel im Arm. Kommt der Oberarzt (ich: der ist doch höchstens 26), er: na, wie geht's, ich: gut, er: sind sie aufgeregt?, ich: nö, er: warum haben Sie dann einen Puls von 130?, ich: :orr:, er: ich spritz Sie mal eben runter.........

"ich spritz sie Mal eben runter"

Ich kann nicht mehr...:D
    Ich hoffe, du hast alles gut überstanden:)

• Hat einer ein paar Trösterchen für meine bessere Hälfte übrig...? :confused:

Der Arme hatte heute ein über einstündige Kiefern-OP und schickt mir grad ne SMS mit den Worten "Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Kaffee, keine Milchprodukte... das Leben hat keinen Sinn mehr für mich..." :(:(:(

Oh scheiße. Das hört sich ja fast nach einer Wurzel spitzen Resektion an;)
    Da darfst du den ganzen Scheiß nämlich auch nicht mehr...
    Nimm ihn/sie Mal fest in den Arm, ich leide mit ihm/ihr.

• Ich kenn da einen Arzt, der einen runter spritzen kann......:rolleyes:
    Den Satz kannte ich bisher nur in einem anderen Zuammenhang:orr::rolleyes::d

Hat einer ein paar Trösterchen für meine bessere Hälfte übrig...? :confused: Er darf jetzt viel frischen Salbeitee trinken.....

Der Arme hatte heute ein über einstündige Kiefern-OP und schickt mir grad ne SMS mit den Worten "Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Kaffee, keine Milchprodukte... das Leben hat keinen Sinn mehr für mich..." :sad::sad::sad:
    Oh das kenne ich, habe ich vor ca 3 Wochen auch erst hinter mich gebracht.
    Oh my God

und Sex? .....
    Nicht wirklich. Du sollst 2 Tage nichts machen, das den Blutdruck steigert :d:D

Ich glaube wir sollten das Thema hier nicht zu sehr vertiefen.... es geht in diesem Forum zwar auch um Bienchen und Blümchen, aber doch eher um die im Garten... ;)

• Zurück
    Oben Unten