Billas Schnackschnack-Zackzack

Der muss hier irgendwo im Haus liegen. Und nein, das ist kein son Reizwäschefummel, der mal so eben in einer Ritze verschwindet, sondern ein fettes, weißes Frotteemonster.

• Hihi!

Anhänge

• big_rofl.gif
      big_rofl.gif
      28,2 KB · Aufrufe: 107
    Moinsen,

ich suche immer irgendwas. Zurzeit meinen Bademantel. Wie um Himmels Willen kann man einen Bademantel verlegen???

Tja, und mein Rechner spinnt jetzt auch noch. Fährt hoch, aber ich komme nicht in die Anmeldemaske.

Und wie hast Du jetzt schreiben können? Über das Tablet?
    Dann liegt das andere Problem mit der Kamera ja auch nicht an ihr.....

• Ich nicht, aber mein Onkel:rolleyes:. Der ist sehr spätzündermäßig aus dem großelterlichen Haus ausgezogen. Und ich wette, dass der Karton noch auf dem Speicher steht.

Manche Speicher möchte ich nicht entrümpeln müssen, da findest du bestimmt ganz andere Dinge als einen simplen, verlegten Bademantel.

Die Zeit bei meiner Tante war wieder schön - nur zum Weihnachtsmarkt haben wir es nicht geschafft. Wir haben uns über Gott und die Welt festgequatscht.

Das ist doch eine feine Sache Pyro mit dem Festquatschen. Ich hab Freitag noch einen alten Kumpel auf dem Weihnachtsmarkt in good-old-Werl getroffen und bin ne geschlagene Stunde zu spät zum Essen aufgelaufen

Die Familie hatte sich gestern auch festgequatscht. Ich musste alle antreiben, da wir einen Tisch im Restaurant reserviert hatten.
    Jetzt ist das Haus wieder leer und alle sind auf den Weg in Richtung Heimat. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Am meisten vermisse ich die beiden Jungs von unserem Neffen. Die sind sooooooo lieb.

Aber ganz ehrlich, anstrengend ist solch ein Wochenende auch.

• Zurück
    Oben Unten