Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Langenberg im Sauerland ist 843 m hoch.
Und obwohl der sich Berg schimpft, ist es für mich ein Hügel

• Screenshot_20190106-173754~2.png
    So sah es aus:)

Ich Stelle jetzt hier. Genau hier ein Weizenbier vor mir ab und hoffe, dass jemand vorbeiguckt und mittrinkt.

• Im Moment merke ich noch nichts, dass auf einen Muskelkater hindeuten könnte. Sehnen sind auch locker und mir tut noch nix weh.
    Oh man, dass wird eine seltsame Nacht:D

Wenn es dir so gut geht, schicke ich dich zum Dopingtest! :lachend:

Musst du morgen wieder vor Kohle?

Nicht zu fassen. Ich muss hier alles selber machen. Kommt die Mutti heute nachmittag reingeschneit und eröffnet mir, dass sie mal wieder bis Dienstag weg sind. So ganz spontan.

Ehrlich......

Ein Bier trink ich auch noch mit, dann geht es ab in die Waagerechte. Denn, wie Oko so treffend feststellte: Morgen ist Montag, und da fängt auch für mich der Arbeitsalltag wieder an.

Neee, Zeit für's Sofa... Nicht, dass ich dort schon fast den ganzen Tag abhänge.:augenrollen:

Drei Stunden Nightcrawling, das war fein.
    Und ich stell mir dabei vor, wie es wird, wenn ich analog herumlaufe, janzjanz dolle, wa?

Und weils der beste Tag der Woche ist (ich freu mich wiiiie blöd)
    Pfundstück (nebst einem Thomas Mann, der Mario isses)

0M3A4077.JPG

Auf dem Herd steht ne Graupensuppe, und gleich kommt mein absoluter Lieblingsfilm "Once upon a time".
    Ich finde, das klingt ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
    Deeeer Hund zerlegt immer noch den Weihnachtsknochen. Das ist wie, als wenn einer neben dir ne ganze Tüte Chips mit offenem Mund isst. Da hilft nur Musik, laut.