Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn die verfressene Bande was übrig läßt. Auch Chipse etc?

Ansonsten wollte ich morgen, wenn ich frei habe, endlich die Rumkugeln drehen, für die die Zutaten schon eine Woche in der Küche liegen. Da kann ich bestimmt etwas abzweigen.

Cool! Du Schahaaatz! :pa:

Solange ich danach noch in den Ohrensessel pass, ist mir egal, wieviel Futter in mir drin ist. Hosen müssen noch passen und Ohrensessel darf net überquellen. Ich bin zu jedem Freßchen bereit.
;)

• auf die Jukebox gestützt, zustimmend genickt.

[video]https://www.youtube.com/watch?v=g1s47L8DrJ0[/video]

• hey wenn ich daran denke was damals in der Stammkneipe so alles in der Jukebox war , oh Himmel, .....

aber Fini, gedämpftes Licht, rauchgeschwängert, Kaminfeuer, Erdnussschalen zerknacken bei jedem Tritt....halb drei Morgens kommt auch hin...

verdammt lang her :mad:

• Wollt's ihr mal was lernen?
    Hier der ultimative Tipp, das einbinden der Videos in den Post...

">" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Grüß dich herzlich, Renate! :pa:

Sag, leben eigentlich die bemalten Häuschen noch?

*Kaffee hinstell*

Grüßle
    Billa
    Menno Billa, wir Pfälzer denken anscheinend immer nur ans Woitrinke!
    Ich stand ja so was auf der L......eitung!
    Dieses Häuschen hat doch einen Ehrenplatz im Regal!

Habe gelesen, dass hier eine "essbare Theke" ist. Bitte was für ne Geschmacksrichtung? Mostgeschmack, wäre angenehm! Wo kann man so.. was bestellen!
    Fragen über Fragen, ist die von einem Zahnarzt gesponsert?? Will auch eine, könnte so was bei Acki öfters gebrauchen!:smile::wink:

oh heiliger Nussknacker, hilf......jetzt mal nen richtig fetten Trog Kaffeebohnen-Sud mit Groggy-Style.....:grins::grins::grins::grins:

(ne sehr geile Verfilmung auf Tele5, british, stylish, farbenprächtig.....ein vorzügliches Gespräch für Cineasten)

jo...es darf auch ein wenig geschwindelt werden....:grins::grins:

Haaach, wat schöööön hier....:grins::grins::grins:

Der musste liegend eingenommen werden. Sonst wärste gefallen. :d Schwindellichrumrumrum:D

Allerdings wäre doch oft der Rat des Arztes oder Apothekers die bessere Wahl gewesen....:d

ach die Römer wußten schon, warum sie die Orgel...äh...Orgien liegend einnahmen...
    Wir sollten eine Recamiere bestellen...da darf man gern erschlaffen....

• Zurück
    Oben Unten