Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Early Morning Tea wird bestimmt nie von der Lady selbst zubereitet.

Andererseits fände ich es furchtbar, wenn jetzt schon jemand Fremdes hier herumwuseln würde, selbst, wenn er mir Kaffee kochte.

Hach, jetzt habe ich endlich mal wieder sehen können, dass die Pflanzlampe anspringt. Zu der Zeit bin ich sonst ja schon unterwegs und kann nur drauf verrauen, dass die Zeitschaltuhr ihre Arbeit macht.

• Guten Morgen.

Tubi, schade das es Auffälligkeiten gibt und Du im Oktober wieder hin musst. Und ja 200€ sind viel Geld für die Untersuchung.

Luise, Danke für den Kaffee.
    Erdbeeren gibt es hier auch nur aus Spanien.

Monster, schade das Du so schlecht sehen kannst.

Linserich, wenn es im KKH kontrolliert werden muss, dann ist es richtig. Und ja sehen ist wichtig.

Pyromella, Du bist zurück vom Markt und hast Erdbeeren mit gebracht und Hefezopf.

scheinfeld, Du hast lange geschlafen und möchtest Kaffee ans Bett.

Heute geht es am Nachmittag in den Garten.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Ich wollte eigentlich noch eine zweite Einkaufsrunde starten, aber ich höre die Fangesänge der Preussen bis zu mir - ich glaube, ich warte, bis sie weiter zum Stadion gezogen sind. Das muss heute ein großes/wichtiges Spiel sein, so viele Fans wie ich heute schon getroffen habe. Gespielt wird gegen Arminia Bielefeld - aber ich habe da sowas von keine Ahnung, wer jetzt die bessere Mannschaft ist. Mit ein kleinwenig Lokalpariotismus wünsche ich natürlich Preussen Münster den Sieg, auch wenn das bedeuten könnte, dass die feiernden Fans uns nachher auch noch den Kreisverkehr blockieren.

• Zurück
    Oben Unten