Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Ah, etwas mehr weiß ich doch 🙈
    Es gibt was zu Essen und was (alkoholisches) zu Trinken, weswegen kein Mann noch eine Übernachtung gebucht hat.
    Es sind wohl ca. 2.000 Leute
    Im Ticketpreis ist alles enthalten.
    Proviant für den Tag brauchen wir also keinen.

    Vielen Dank 😘
    Ich wünsche Euch eine supertolle Zeit!!!!
    Ich bin auch sehr gespannt auf die Überraschung. 😃
    (Bei uns wüsste ich, es hätte was mit Blechblasmusik zu tun)
     
  • Ich werde mich mal in die Gärten stürzen.
    Habe zu lange geschlafen, leider.
    Bis 12 Uhr habe ich 2 Eimer Kirschen bestellt. Bin gespannt, ob das klappt. Der freundliche Erntehelfer schläft noch (obwohl heute Sonntag ist. 🙃).
     
  • Kurz nach 6 im Gadde. Aktuell 3 Gärten zu gießen. Beim Nachbarn Zuckererbsen geholt und eigentlich Stachelbeeren zum einfrieren...ich glaube 80% der Beeren sind vertrocknet oder gären schon.

    Auch bei uns eine schlechtere Ernte als die letzten Jahre. Teils vertrocknet, teils unreif. Vielleicht kommt die Woche noch was.


    Verbrannte Erdbeerpflanzen und Heuchera...
    Aber die Buschbohnen und Zuckermelonen freuen sich, ebenso das Innenleben des GWH
     
  • Guten Morgen.

    Pyromella, Danke für den Kaffee.
    In den Hsusflur lüften geht hier nicht so gut.

    Knuffel, dann wünsche ich Dir einen schönen Tag.

    Luise, bei Euch gab es Gewitter, aber leider keinen Regen.

    scheinfeld, schade das es keine Stachelbeeren zu ernten gibt. 3 Gärten zu Gießen und ernten ist viel.

    Tubi, Du gehst jetzt Kirschen pflücken.

    Gestern waren es hier 38 Grad, gefühlt wohl noch wärmer. Regen gab es ein paar Tropfen. Heute sind es schon 30 Grad, aber es ist windig.
    Gestern ging es ja Abends in den Garten, grillen und rein feiern, meine Schwester hat runden Geburtstag.
    Heute geht es dann Kaffee trinken oder Eis essen wie jeder mag, es gibt dort beides.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
  • Zurück
    Oben Unten