Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, Fotos als Screenshots gehen nicht, ich hatte da auch schon Probleme damit. Offenbar ist das entweder ein anderes Format oder Schicht und einfach zu gross. Oder ein Fehler in der Software. Da können @Marcel@Tomatenmarc@Sunfreak oder @Okolyt sicher mehr als ich dazu sagen.
gehen nicht, ich hatte da auch schon Probleme damit. Offenbar ist das entweder ein anderes Format oder Schicht und einfach zu gross. Oder ein Fehler in der Software. Da können @Marcel@Tomatenmarc@Sunfreak oder @Okolyt sicher mehr als ich dazu sagen.
Als erstes: "Dateien anhängen" klicken
danach: Fotos auswählen
danach: auf dem Handy "Optionen" anklicken
danach: Größe von "original Größe" auf "groß" ändern
Probier morgen nochmal aus, ob es immer noch nicht klappt. Auf mich wirkt das wie so ein Technik-Problem, das sich - wieso auch immer - von selbst wieder gibt. So ein kleiner technischer Schluckauf, der geheilt ist, wenn man das System einmal runter und wieder rauf gefahren hat.
Probier morgen nochmal aus, ob es immer noch nicht klappt. Auf mich wirkt das wie so ein Technik-Problem, das sich - wieso auch immer - von selbst wieder gibt. So ein kleiner technischer Schluckauf, der geheilt ist, wenn man das System einmal runter und wieder rauf gefahren hat.
Also ich habe da keine Schwierigkeiten!
Normalerweise verkleinere ich die Bilder, aber manchmal eben nicht!
Da dauert das runterladen ein bisschen laenger, aber es geht ganz wunderbar!
Dieses Bild hier hat 6.03 MB. Ich habe es uber *Copy & Einfuegen* gemacht.
Weiss jetzt natuerlich nicht, ob es sich automatisch "verkleinert" hat oder dieselbe Groesse beibehalten hat!
....oder dasselbe Bild, gleiche Groesse, Ueber *Bild einfuegen* (siehe oben den Bildrrahmen)
einfach in den Rahmen ziehen! Beides klappt!!!
(Haette NIE gedacht, dass ich was erklaeren (probieren) kann, was mit Computer zu tun hat)
Bei mir geht das auch meistens einwandfrei. Meine Bilderdaten sind ja auch groß, so ungefähr 4,5 MB pro Bild. Das klappt alles. Manchmal sagt das Programm, Datei zu groß, dann lösche ich es halt raus. Aber das kommt selten vor. Dieses Bild hat bei mir 4,25 MB, nur als Beispiel.
Lösch mal bei Deinem Brauser (Safari) die Chronik – kann sein das vom fehlgeschlagenen Hochladen noch Kekse hinterlassen wurden, die bei weiterem Hochladen eingreifen...