Bilder werden nicht angezeigt

Das ist doch die Hauptsache.

Mir wäre es lieber, wenn ich den Fehler sehen könnte und es bei euch läuft ;)

Tritt es aktuell noch auf? Wenn ja, wo genau? Gib mir doch bitte einen Hinweis, damit ich es nachvollziehen kann. Danke.

Grüße,
Marcel

• Guten Morgen!

@Xena: Einspruch abgelehnt ;) In diesem Thread geht's um die Fotos in Beiträgen. Das ist geklärt. Alben sind ein anderes Thema, denn jeder Nutzer kann selbst festlegen wer seine Alben sehen darf und wer nicht. Das hat jeder selbst in der Hand.

@little butterfly: Tritt es aktuell noch auf? Wenn ja, welche Seite (am besten eine URL posten). Danke.

Viele Grüße,
    Marcel

Hallo Marcel,

ich komme ins Forum mit diesem Link/Lesezeichen Haus & Garten Forum hausgarten.net/gartenforum/index.php (hab das www mal weggelassen :rolleyes:

Das ging heute abolut nicht, entweder kam das

oder ein weißes Blatt. Nur über eine erhaltene Email kam ich ins Forum.

LG little butterfly

Jetzt ging es wieder normal

Zuletzt bearbeitet:
    Immer noch Einspruch, das funzt auch nicht...
    Weil Du es bist Xena, gebe ich doch noch einen Tipp, vielleicht hilft er. :D

Evtl. gehst Du (so wie ich) per UMTS ins Netz und hast einen Anbieter wie T-Online oder Vodafone oder, oder...
    Diese Anbieter stellen aus "Datenspargründen" Bilder oftmals nur komprimiert (in diesem Fall als link) zur Verfügung.
    Man kann diese Bilder aber wieder entpacken. Dieser Trick funktioniert sowohl unter I.E. als auch unter Firefox.

Du löscht zunächst deinen Cache (für den Test nicht unbedingt erforderlich), gehst dann auf irgendeine Seite, auf der Du vorher keine Bilder gesehen hast (z.B. dieses Album) und drückst dann folgende Tastenkombination:

Strg + F5 oder Strg + R(eload)

• Uiui das ist ganz lieb von dir Pit....wenn du mir jetzt noch kurz sagst was bitte ein Cache ist...ähm ...ja...:rolleyes:

Dann werde ich das morgen mal probieren....bin heute etwas in Zeitnot :eek::eek::eek:

• Vergiss das mit dem Cache, Xena.
    Drück einfach gleichzeitig die Tasten "Strg + F5".

Ich habs ganz vergessen, Xena.
    Wenn der Tipp mit der Tastenkombination Linderung verschaffen sollte :D, dann erkläre ich Dir per PN, wie man mit Hilfe eines Plugins diesen Zustand dauerhaft erhalten kann.

(Ist nur was für Spezialisten) ;):D;)

• Mei Xena .. so langsam frag ich mich wie du es schaffst
    überhaupt den PC anzuschalten. :rolleyes:

:D:D:D

LG Feli .. die immer automatisch leeren lässt

@ Xena,

nachdem ich bei I.E.8 und Mozilla genau die gleichen Probleme mit dem Anzeigen der Bilder und Alben habe, bin ich auf Opera umgestiegen.

Mit Opera klappt alles einwandfrei. Dank an Rentner für den Hinweis auf Opera.

Liebe Grüße
    Meriposa

Der alte Opera ist nicht der Schlechteste.
    Hast Du den "Sehtest" schon durchgeführt, Xena?

• Zurück
    Oben Unten