Bilder von Digi auf PC laden

O.v.F.

0
Hallo zusammen,

Ich mal wieder :confused::confused:

heute wollte ich von der DIGI Bilder auf meinen PC laden, (Windows 8)
Klappt nicht :mad::mad:

Es kommt immer diese Meldung:

"Schließen Sie den Vertrag "Windows live Essentials 2011" ab".

Ich haben den Vertrag mal durchgelesen und da spricht Win von kosten, aber nicht was für und wie hoch die Kosten sind.

Kann mir jemand sagen:
brauche ich diesen Vertrag?
was sind die Kosten?

Ich sage schon mal danke

• ....von der DIGI Bilder auf meinen PC laden, (Windows
    Klappt nicht
    ... Es kommt immer diese Meldung:
    Ich haben den Vertrag mal durchgelesen und da spricht Win von kosten, aber nicht was für und wie hoch die Kosten sind.
    ...
    Hi Dieterle,

was ist das für eine Cam?
    Meistens haben die eigene Software und eine CD dabei, die Du einlegst und den PC machen läßt. Er installiert dir die Hardware und die Software, die Du später brauchst, denn da ist ein Programm drin, wo beschrieben wird, was zu tun ist.
    Wie gesagt, "meistens"

Sonst kannst Du das was Tina schrieb auch machen, --- kostenlos ein Programm dort runter laden..

Mo, die erst bei dem Cam - Zubehör nachsehen würde

• also meißtesns sollte der einfache USB Transfer funktionieren. EInfach mal alles schließen und erneut probieren

• Bevor es jetzt in diesem Thread irgendwie weitergeht:
    1. Windows live Essentials deinstallieren. :grins:
    ... diesen Kackmist, sry... :rolleyes:

Um Bilder von 'ner Digicam auf den PC zu laden musst du keinen Vertrag unterschreiben. Und ein Programm ist dazu auch nicht erforderlich (zumindest ist mir kein Fall bekannt).

Geh mal in den Arbeitsplatz (in neuen Windows-Versionen nennt sich das glaub ich stattdessen "Computer"), dort wo die Laufwerke aufgelistet werden. Guck mal ob du dort ein Laufwerk findest, welches Deine Digicam oder Deine Speicherkarte(nlaufwerk) repräsentiert.

Grüßle, Michi

• Hallo Dieter,
    Lade doch einfach das kostenlose "Picasa"auf deinen Computer und dann oben links in Picasa steht Importieren draufdrücken und auf Camera oder Speicherkarte drücken je nach dem was es anzeigt und anklicken,ladet es dann alleine auf deinen Computer in die Bilddatei Picasa von der du es überall hinschieben könntest.Ich selbst arbeite nur mit Picasa und bin sehr zufrieden damit.
    Gruß
    Klaus

Hallo zusammen,

Ich mal wieder :confused::confused:

heute wollte ich von der DIGI Bilder auf meinen PC laden, (Windows 8)
    Klappt nicht :mad::mad:

Es kommt immer diese Meldung:

Kann mir jemand sagen:
    brauche ich diesen Vertrag?
    was sind die Kosten?

Ich sage schon mal danke

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/get-pictures-camera-computer#1TC=windows-7

• Zurück
    Oben Unten