Bilder vom Weihnachtswichteln 2015

• Habe es gerade erst hiergelesen -- war ja lange lange nicht im Internet u muss erstmal wieder sehen wie was wo wann geht. Wenn Osterwichteln gemacht wird wäre ich gerne wieder dabei -
    lg molumo

Hasi-Wichteln?! Coole Idee :D:pa:

Wer würde das organisieren? Freiwillige vor :D
    Blume, Du vielleicht??
    Ich stehe dafür nicht zur Verfügung - Weihnachtswichteln reicht mir und in diesem Jahr ist alles so früh. Schon bald die Fasnet, dann der Geburtstag der Kurzen und gleich danach Ostern....
    Unterstützung oder so würde ich aber gern geben.
    Und mitmachen auch.

LG
    Elke
    die immer noch ganz ungeduldig auf die letzten Bilder wartet!!!!

Und sich auch gar nicht daran stört, dass hier schon nach der nächsten Wichtelei gefragt wird. Also liebe Mods, lasst die Finger vom Löschknopf - das ist OK so!
    Freuen wir uns lieber gemeinsam über diese Idee:pa:

• Hab mich ja schon ermahnt, aber irgendwie klappt das nicht so richtig...
    Wie krieg ich denn den Kuchen in die Dose?:confused:

Hallo liebe Wichtel,

auch wenn die Bilder von Schwäble (?) und Palmito (PC-Probleme) noch fehlen, möchte ich das Wichteln 2015 hier gerne abschließen.
    Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme:pa:.
    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich bin sicher, dass es - trotz ein paar unschöner Beiträge, die gelöscht wurden - allen insgesamt viel Freude gemacht hat.

Allen Wichteln, Forenteilnehmern, Moderatoren und unserem Admin Marcel wünsche ich ein glückliches und gesundes Jahr 2016.
    Mögen alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen und eure Gärten gut gedeihen.

Alles Liebe von eurer Wichtelmama

Elkevogel

Vielleicht könnten die Mods den Threat noch ein paar Tage offen lassen, damit die 2 letzten Wichtel ihre Bilder evt. doch noch einstellen können:pa:

Vielleicht ist der Fotoapparat nicht in Ordnung. Könnte doch sein.
    Ich habe ja das erste Mal mitgemacht. Ist das öfters so?

Hallo,
    ja, Bilder von Palmito und Schwäble hätte ich hier auch gern gesehen.
    Von Palmito weiß ich, dass sie PC- Probleme hatte - sind die noch nicht behoben:confused::(
    Von Schwäble weiß ich nichts:schimpf:
    Ich finde es sehr schade, dass die beiden sich so gar nicht melden:mad::schimpf:

LG
    Elkevogel

• Zurück
    Oben Unten