So Ihr Lieben, nun komme ich auch endlich dazu, Bilder zu zeigen. Wir hatten leider gestern eine "schöne" Bescherung. Bei uns im Garten wurde eingebrochen. GG rief mich gestern vormittag völlig aufgelöst aus dem Garten an. Die große Scheibe von unserer Laube war total zerdeppert, alles voller Scherben und in der Laube alles durchgewühlt
GG war jeden Tag im Garten, nur Heilig Abend nicht und da waren offensichtlich Volldeppen am Werk und haben, nicht nur bei uns, ganze Arbeit geleistet :schimpf:
Polizei war gleich vor Ort und hat alles aufgenommen. Zum Glück sind wir versichert.
Aber nun die Bilder von meinem wundervollen Paket und seinem liebevoll gepackten Inhalt
Wow, GG und ich haben uns so dolle gefreut. Es war alles soooo liebevoll und schön verpackt, dass ich es gar nicht auspacken mochte. GG saß auf dem Sofa und ich hockte auf dem Teppich in der Stube. Er hat die schönen Schleifen alle wieder sehr sorgsam aufgewickelt, damit sie irgendwann wieder einmal zum Einsatz kommen. Hatte richtig ein wenig Pipi in Äuglein, so herzallerliebst war es
a:
Die Reineclaudenmarmelade ist der Hammer, haben wir heute morgen zum Frühstück probiert. Das Glas wird nicht lange halten. Von der Konsistenz 1 a und nicht zu süß. Ganz großes Lob
a: Auf das Waldmeistergelee sind wir auch schon sehr gespannt.
Und unsre Schnuffis durften auch von dem schönen Paket profitieren. Eine ganz tolle Holzrolle mit Löchern für Leckerlies war darin (sag bloß, die ist selbst gebaut)
Die ist sowas von genial. Damit können sie sich schön beschäftigen
Dazu noch leckere Knusperherzchen und eine Tüte Blütenmix für die Süßen. Ein Herz gab es heute schon, es wurde inhaliert :grins:
Die Trüffel habe ich erstmal versteckt, sonst bekomme ich nix mehr ab.
Und die große Glaskerze mit einem atemberaubenden Duft nach Mango. Ich bin eigentlich kein Duftmensch, reagiere eher allergisch auf all die Kerzendüfte. Aber diese duftet so herrlich natürlich, dass man am liebsten reinbeißen möchte, so natürlich und lecker.
Meine liebe Wichtelin
Gräubchen, ganz ganz lieben herzlichen Dank für all die wundervollen Geschenke, GG und ich haben uns so gefreut