Bilder unserer Wichtelei 2009

P

pere

Guest
wo ist meine Brille, ich find nix.......

Moli, sorry, nix gegen dich, nur gegen meinen Optiker :mad:
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    na dann schau mal direkt unter Kia ora's atemberaubendes Outfit!":D

    Mo, die das fast immer noch für den Mittelpunkt er Kugel hält:)
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo susi,
    bitte, kannst mir den Link geben, auf dem dein Päckchen zu sehen ist,

    Mo, dies grad nicht findet!




    hihi... sorry Susi, war wohl grad nicht so ganz auf dem Posten;)
    Du meinst ja das, welches Du verschicktest!

    Mo, mit leichtem Logikfehler:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.239
    Hallo Mo, ist dir hiermit geholfen, habe das Bild ja abgespeichert,weiss aber nicht, welche Seite hier, Kia ora



    Lebenslang1.jpg
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Mo, ist dir hiermit geholfen, habe das Bild ja abgespeichert,weiss aber nicht, welche Seite hier, Kia ora

    Anhang anzeigen 74606


    Guten Morgen Kia,

    ja, damit ist mir ne ganz große Menge geholfen, wollte schon grad nochmal suchen
    Danke...:eek::eek::D

    Obwohl ich grad feststelle, Susi meinte das von ihr verschickte ist auf Deiner Collage drauf, dann kann es nur auch kaputt oder noch eingepackt gewesen sein, stimmt das so Suuuuuuuuuuusi?:D denn dieses was Du Kia mir hier zeigst, habe ich mit in der Kugel - trotzdem "Vielen lieben Dank" an dich!:eek:

    Du weißt, wenn Du oben rechts ( über einen jeweiligen Beitrag) auf die Nr. # klickst, daß Du so einen Einzelbeitrag kopiert bekommst und den Link ganz oben in der www. Zeile dann als Favoriten abspeichern kannst? So kannst Du immer schnell zugreifen und auch diesen dann durch markieren und kopieren wieder wo einsetzten..

    Mo, die noch bissel aufräumen geht und dann los legt! By!:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.239
    Guten Morgen Kia,

    ja, damit ist mir ne ganz große Menge geholfen, wollte schon grad nochmal suchen
    Danke...:eek::eek::D

    Du weißt, wenn Du oben rechts ( über einen jeweiligen Beitrag) auf die Nr. # klickst, daß Du so einen Einzelbeitrag kopiert bekommst und den Link ganz oben in der www. Zeile dann als Favoriten abspeichern kannst? So kannst Du immer schnell zugreifen und auch diesen dann durch markieren und kopieren wieder wo einsetzten..

    Mo, die noch bissel aufräumen geht und dann los legt! By!:cool:
    Nee, Mo, das wusste ich nicht, werde ich morgen mal ausprobiern, dauert mir jetzt zu lange, gehe naemlich in die Heia! :D Dankeschoen !!!
    Schoenen Tag fuer Dich, Kia ora :cool:
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Nee, Mo, das wusste ich nicht, werde ich morgen mal ausprobiern, dauert mir jetzt zu lange, gehe naemlich in die Heia! :D Dankeschoen !!!
    Schoenen Tag fuer Dich, Kia ora :cool:


    hihi, ....und ich fang grad an..

    und weißt Du auch, das Du nicht den gesamten Text des zu Zitierenden übernehmen mußt, sondern den, der zwischen den
    umfasten Eckigen Klammer
    n steht,
    Beispiel:
    huhu, hallo ich bins
    das was nicht relevant ist, raus löschen kannst?

    Wichtig ist nur, das der Klammerteil immer Bestand bleiben muß!


    Mo wünscht Dir eine Gute Nacht!;)

    Oh sorry OT- weils grad so passend war!:)
     

    lebenslang

    Mitglied
    Registriert
    18. Mai 2008
    Beiträge
    952
    Ort
    Eichendorf Nby
    Juhuu, Mohooo,

    bin eben erst wieder eingetrudelt... *schnauf, renn*
    ja, ich meinte natürlich das von mir verschickte,
    das Gottseidank nicht kaputt gegangen
    ist und auch schon ausgepackt wurde. :D:D:D
    Warte, ich schick dir ne PN...
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Juhuu, Mohooo,

    bin eben erst wieder eingetrudelt... *schnauf, renn*
    ja, ich meinte natürlich das von mir verschickte,
    das Gottseidank nicht kaputt gegangen
    ist und auch schon ausgepackt wurde. :D:D:D
    Warte, ich schick dir ne PN...


    Neeeeeiiiiiin Hilfe ich will die nicht!!!!;)

    Mo, die sie schon gefunden hat!!!!.....Psssst ist doch geheim!!!!!!!:D

    Ist ja schlimm, ich habs tatsächlich vergessen gehabt, zwar rüber kopiert, aber weil mir die Dateinamen zu lang, mit tausend NR versehen waren und ich sie umformatierte, ist es mir wohl entwischt, sorry! liebes Wichtel!!!!!:(

    Also wenn noch jemand fehl, dessen geöffnetes Päckchen als Foto hier fehlt, bitte eine PN an mich!!

    Ich werde zur Erleichterung jedes Päckchen mit Nummern zu eurer gewählten in der Liste versehen...

    Einen schönen Abend noch wünscht Mo
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    hallo mo,

    ich finde es ja sehr löblich von dir, dass du eine collage
    von allen fotos machst. aber ist eine nummerierung wirklich wichtig?
    ich denke, jeder kann auf deiner und kias
    collage alles gut finden. außer die, die ihre brille nicht aufsetzen.:D;)
    oder hast du langeweile...dann mach.:D

    liebe grüße von kathi
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !

    ......collage von allen fotos machst. aber ist eine nummerierung wirklich wichtig?
    oder hast du langeweile...dann mach.
    liebe grüße von kathi
    [/QUOTE]




    oh Kathi.....

    lass es.. Du weißt, wenn ich was zusage, dann mache ich das auch!

    Mo, die nichts anfängt und halb liegen läßt! Auch wenn sie keine Langeweile und auch noch Arbeit hier liegen hat! Aber Danke!


     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Direkte Zuordnung!

    90DA628746CAA0BBA8AA629DEAF8C73D




    Hier nummeriert!

    9FA85A3A5C8F591AF0D6C7B02758A9AE


    Eure Nr. wisst ihr ja noch, sonst schaut noch mal bitte in der Liste nach...;)

    Mo, die ggf. nachträgt!
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.978
    Ort
    Nby
    wenn man sich jetzt die Arbeit macht und ne Liste anfertigt wer welche Nummer hatte, dann kriegt man ganz schnell raus wer wessen Wichtel war.
    Sehe ich das richtig ?

    Nee, da hatte ich wohl eben einen Denkfehler.
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    wenn man sich jetzt die Arbeit macht und ne Liste anfertigt wer welche Nummer hatte, dann kriegt man ganz schnell raus wer wessen Wichtel war.
    Sehe ich das richtig ?

    Nee, da hatte ich wohl eben einen Denkfehler.

    stümmt, da haste nen denkfehler. denn du weißt jetzt zwar die nummer von dem der von dir beschenkt wurde ( hättest du auch schon vorher rausbekommen können ) aber du weißt ja immer noch nicht wer dich selbst beschenkt hat.
    die nummern sind nur die, die diese bilder eingestellt haben.:D
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    stümmt, da haste nen denkfehler. denn du weißt jetzt zwar die nummer von dem der von dir beschenkt wurde ( hättest du auch schon vorher rausbekommen können ) aber du weißt ja immer noch nicht wer dich selbst beschenkt hat.
    die nummern sind nur die, die diese bilder eingestellt haben.:D


    Lieber Bernd!- und auch Alle!

    Es sind die Nummern, die jeder für sich abgab, die ihr auch in der Liste:

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-aktionen/31284-wichtel-liste-2009-a.html

    sehen könnt, ein Beispiel: äpfelchen hatte die Nr: 53 abgegeben und findet nun unter dieser Nr. ihr Päckchen, welches sie bekommen hat wieder...


    Mo, entwirrt mal eben!:D:D sie hofft, es gelang ihr;)
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.239
    Mo, vielen Dank fuer die viele Muehe, die Du Dir gemacht hast !!!! :eek: Finde ich ganz toll.

    Ich finde es nach wie vor inOrdnung, dass ich nicht weiss, wer mich bewichtelt hat!! Die/derjenige welche/r, weiss, dass ich mich sehr gefreut habe, so wie ich das auch von meinem Bewichtelten weiss; das, denke ich mal, ist doch die Hauptsache!
    Liebe Gruesse Kia ora :cool:
     

    wicky100

    Mitglied
    Registriert
    30. Juli 2006
    Beiträge
    25
    Sehr schön geworden. Vielen Dank Mo.

    Aber leider ist das für meine Äuglein viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel zu klein geraten. Hab schon Kopfweh vom Anstarren und Suchen.

    Ich wünsche Euch allen hier einen schönen Restwinter. Schau mer mal was im Frühling alles im Garten spriesst und nicht erfroren ist.
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin zusammen!

    Vielen lieben Dank liebe Mo für die ganze Arbeit.......:D

    Hie ein Tipp um die Bilder größer zu bekommen:

    Aufs Bild gehen,

    Strg drücken und gleichzeitig das Scrollrad an der Maus bewegen.

    Schwupps wird as Bild größer...........
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hie ein Tipp um die Bilder größer zu bekommen:
    Aufs Bild gehen,
    Strg drücken und gleichzeitig das Scrollrad an der Maus bewegen.

    Schwupps wird as Bild (hoch = größer, hunter = kleiner sorry Lunalein!) ...........


    Hihi, Luna, :eek:

    Du bist ein Schatz, aber ihr könnt auch auf Browser Ansicht und Zoom gehen dann funktioniert es auch..



    Natürlich hätte ich auch noch die entsprechende Post-Nr. dazu schreiben sollen, damit man es in Originalgröße sofort sieht! nix da... bissel müßt ihr schon selber tun;):D:D

    Mo, die sich bei euch bedankt!:eek::eek::eek:;)
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    hallo Momo, das hast du ja mal wieder supergut gemacht. Alleine deswegen muß ich wohl im nächsten Jahr wieder mit wichteln. Grüße von m
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    hallo Momo, das hast du ja mal wieder supergut gemacht. Alleine deswegen muß ich wohl im nächsten Jahr wieder mit wichteln. Grüße von m


    Boooo Marie,!

    Ein super schönes Kompliment,
    was aber alle anderen nicht schmälern soll!

    Komm her Du Dolle !



    Mo sagt, den haste dir jetzt verdient!:D
     

    DreaAn

    Mitglied
    Registriert
    24. Mai 2008
    Beiträge
    311
    Mein fantastisches Wichtel

    Hallo an Alle und speziel an mein trauriges Wichtelchen,

    Am 7ten Februar durfte ich mein Wichtelpäckchen... falsch meine 2 Wichtelpäckchen öffnen...

    Aber es gibt ja noch eine Vorgeschichte:

    Pünktlichst nach dem Startschuß von Kathi hat mein Wichtelchen ein Päckchen zur Post gebracht. Ich habe jeden Tag sehnsüchtig auf dieses gewartet, aber es kam einfach nicht.

    Ich dachte "naja mein Wichtelchen macht es spannend und es ist ja noch Zeit bis Weihnachten-also Drea ruuuhhhig bleiben"

    Dann eines Tages wurde eine PN meines Wichtelchens an Kathi zu mir weitergeleitet mit der Frage ob ich mein Wichtelpäckchen erhalten habe.
    Das mußte ich verneinen, aber die Post hatte ja auch etwas Weihnachtsstreß... Wir 3 wartetten weiter... Es kam nix...
    Es folgten verzweifelte Versuche meines Wichtelchens heraus zu bekommen wo das Päckchen ist. Angeblich ausgeliefert... :oops::confused::confused:

    Die Suche ging weiter und es stellte sich herraus das angeblich ein Garagenvertrag existiert... Tut es aber nicht auf meinen Namen...

    Was ein Garagenvertrag ist? Ich weiß das jetzt... Die Post kann das Päckchen dann einfach irgendwo ablegen-am besten noch gut sichtbar vor die Tür an einem hoch frequentierten Spazierweg... oder einfach selbst behalten, da ja nichts gegengezeichnet wird bzw. nur vom Postboten...
    Tolle Sache oder???

    Naja der Gedanke zählt und da mein Wichtelchen so besorgt war, kam auch kein einziges mal der Gedanke das es vllt. nicht stimmen könnte und ich freute mich einfach trotzdem das ich so ein liebes Wichtelchen hatte und war nicht sehr traurig... Post sind ja auch nur Menschen u da kommt es zu Fehlern und es ist Weihnachten - also Frieden...

    Aber es kommt natürlich noch viel viel viel Besser...
    Meine Superwichteline lies sich nicht beirren und schickte mir
    am 6ten Januar nochmal etwas... und zwar 2 Riesenpäckchen und die kamen sogar an. Hermes heißt das Zauberwort...
    Ich bin bald aus allen Wolken gefallen oder eher aus dem Auto, weil ich
    berufsbedingt im Bayernland bis 21. Januar unterwegs war.

    Am 21ten wollte ich natürlich gern zum Wichtelpäckchen, aber der BMW gab seinen Geist auf-vielmehr sein Getriebe. Also hing ich fest u mein Wichtelchen vermutlich nicht mehr an mir...

    Aber am 7ten Februar landette ich endlich bei den Päckchen und fotographiert haben wir auch und jetzt kommt das nächste Unglück...
    Nach dem Übertragen der Fotos auf den Rechner, wollte dieser nicht mehr und kam erst eben vom Computerspezialisten zurück...
    Um so passender fand ich das mein Wichtelchen mir Unglücksvogel Glücksklee geschenkt hat, der offensichtlich auch funktioniert, weil die Wundervollen Bilder gerettet werden konnten...

    Das war das beste was ich je geschenkt bekommen habe und absolut alles hat perfekt zu mir gepaßt... Sie muß mich kennen, anders gehts gar nicht...

    Aber Ihr wollt Bilder sehen...:

    Nachdem ich "gelandet" bin, flog erstma die Jacke in den Flur und ich ging zu meinen langersehnten Päckchen:



    Dann ganz vorsichtig das Packetpapier entfernen und Bauklötzer staunen... Wahnsinn:



    Der totale Hit oder?
    Die ganze Familie (Oma, Opa, Zwillingsbruder und mein Töchterchen) staunten mit...

    Nun mußte extrem vorsichtig das hübsche Papier entfernt werden, weil die 6 Jähriege das Glitzerpapier zwingendst braucht um irgendwann die tollen Glitzersterne ausschneiden zu können... OK ganz vorsichtig ging ich ans Werk und jedemenge Glitzerstaub fiel auf den Tisch. Das kann man hervorragend für das Gesicht verwenden meinte meine Tochter und hampelte derweil vor dem Spiegel rum und strahlte magischer als sonst schon. Dann holte sie noch eine kleine Dose und füllte akriebisch den Glitzer hinein...

    Den Briefumschlag durfte ich erst nach dem Öffnen der Päckchen öffnen.
    Jawohl mein liebes Wichtelein und so siehts ohne Glitzer aus... nämlich glänzend...





    Bei dem nächsten Bild hat meine Tochter mich angefangen zu hassen, weil ich ständig fotographieren muß und sie MEINE Geschenke auspacken wollte... Die Spannung wurde immer größer...



    Langsam begann ich mit dem auspacken und fing bei dem großen 4eckigen an... zum Vorschein kam ein Karton von Ikea. Ich dachte klasse... ich liebe Sachen von Ikea... weitergings... oh das sind Gläser, aber da ist doch noch was drin... also 6x die dicke Luftpolsterfolie entfernt (und sind wirklich alle heil geblieben) und mich über den Naschkram darin und die wundervolle eingravierte Blume gefreut...
    Ich wollte schon fast zum nächsten Päckchen starten, da bemerkte ich das da auch mein Name eingraviert ist... Leute da steht tatsächlich mein Name auf jedem Glas!!!!!!!... Wahnsinn... Ich hab fast angefangen mit heulen...Da kam gleich die Bemerkung von meinem Bruder "wer ist der Verehrer?" und es ing ja noch weiter... Er glaubt mir bis heute nicht das dies mein mir noch unbekanntes Wichtelchen war...
    Unten am Boden stand auch noch HG-net... genjalst
    Leider ging es nicht mit fotographieren, weil das Glas zurückgespiegelt hat.

    Als nächstes packte ich die Flasche aus... Mhm... eigener Wein...
    Das nenn ich gelungen und hab ich gleich was für die hübschen Gläser...
    und nun hab ich wieder mit den Tränen kämpfen müssen...
    Da steht drauf "sweatDreams" und Spezialabfüllung für DreaAn...
    und am Flaschenhals ist es auch eingraviert... Wahhhhnsinn... trau mich gar nicht die Flasche aufzumachen... 2 Ersatzkorken hat meine Wichteline noch dazu... Ob ich auch mal versuche Wein oder Likör zu machen? Die perfekte Flasche hätte ich ja jetzt...







    Rechts seht Ir schon die nächste Wansinnsüberraschung... 2 wundervolle selbstgemachte Marmeladen und das Rebensaftgelee auch mit Widmung...
    das Apfelglück ist derzeit mein Begleiter beim Frühstück und schade das er bald alle ist... :-(
    Aber mein Wichtelchen hat noch 2 Deckel dazu... Ich werde die Chance nutzen und dieses Jahr auch mal Marmelade machen-klasse Idee
    Das Rebensaftgelee hab ich noch zu gelassen... Gutes muß man geniesen...



    Von den leckren Keksen habe ich natürlich auch der Familie etwas angeboten, aber danach hatte ich meine liebe Not selbst noch etwas abzubekommen... Die Raffaelo hab ich mir gleich "gesichert"

    2 Spielbällchen für Tabea und Charlie waren auch dabei und kullern hier ständig herum. Hab Tabea das erste mal fauchen gehört, als Charly Ihn Ihr wegnehmen wollte... Glaube sie finden die klasse :D

    Das Duftsäckchen habe ich im Schlafzimmer und den tollen Gartenkalender mit klasse Tips auch. Ohne Dich liebes Wichtelchen,hätt ich echt wieder zu spät alles erledigt und dann wieder gejammert...

    Alles, aber auch wirklich alles war eine absolute Punktlandung, sogar der blaue Karton, denn den hat Charly als Lieblingsschlafplatz erkohren...

    Einen riesengroßes Knuddel an das beste Wichtelchen aller Zeiten...

     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.239
    Absolute Spitzenklasse, DreaAn, Dein Wichtelchen war super!!! :D
    Gratuliere Dir zu diesen vielen schoenen Sachen, kann ich mir denken, dass Du viiiel Freude damit hast!!
    Liebe Gruesse, Kia ora :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    Wachtlerhof Bilder einstellen .., Support 34
    G Bilder vom neuen Rasen Rasen 0
    G Was hat die Paprika? Bitte Bilder ansehen Obst und Gemüsegarten 1
    scilla wo speichert ihr eure Bilder ? Foto-Treff 7
    Joes Bilder vom PC direkt in Unterhaltung einfügen ? Support 2
    Orangina Bilder vom Zeitverplempern Foto-Treff 2
    Céline_lill Pfingstrose blüht nicht/Bilder von Pfingstrosen 2021 Gartenpflanzen 51
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    K Vertikutiert + Gedüngt, trotzdem kommt der Rasen nicht und hat viele hässliche Stellen (Mit Bilder) Rasen 46
    Seetallaube Bilder von Baumlilien Zwiebelpflanzen 39
    C Strauchpäonien mit Blüten: Bilder Stauden 20
    W Unkraut oder Gras? | Bilder von Poa annua Rasen 17
    Mariaschwarz Kann keine Bilder verschicken Computerprobleme 10
    B Rasen krank siehe Bilder Rasen 2
    C Wat is das denn nun? Bilder... Schädlinge 8
    Hero Weiße Narzissen im Vorgarten - viele Bilder Zwiebelpflanzen 48
    Triops Botaniker Alltägliche Bilder ^^ Me and you Foto-Treff 78
    F Obstbäume zu steiles Wachstum (mit Bilder) Obstgehölze 3
    KiMi Palettenmöbel selber bauen - Eure Erfahrungen & Bilder Gartengestaltung 6
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2017 Archiv 41
    Knofilinchen Bilder werden nur als Link angezeigt Support 10
    billymoppel Bilder in falscher Ausrichtung Support 35
    Murmelchen Eingestellte Bilder für den Einsteller nicht sichtbar?! Support 0
    F Bilder eurer Exoten Tropische Pflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten