Bildchenschaun

Fini

0
Wenn ich die Bilder hier in den einzelnen Post sehen mag,
dann muß ich jedes Bild einzeln anklicken ...

... oder wenn ich in den Thread eine Antwort schreibe, dann sehe ich alle gleich ...

... geh ich wieder raus aus dem Thread und wieder rein ... muß ich wieder alle einzeln anklicken ...

... oder ich ändere meinen Post ... dann seh ich wieder alle, aber nur auf dieser SEite ... wenn ich auf Seite 2 gehe, muß ich wieder alle einzeln anklicken...

kann man das irgendwo einstellen, daß ich die Bilder der anderen User sofort sehe, ohne, daß ich jedesmal eine Antwort schreiben muß oder meinen Post ändere?

Bitte Danke für die Antowrt

• rote Kreuzchen ...und den TExt .. und wenn ich auf meinen Beitrag ändern gehe, dann sehe ich die BIlder in Miniatur ... aber nur auf dieser Seite, wechsle ich dann die Seite sind dann wieder nur die X-ln ...

• Ich würde ja meiner neuen Freundin gerne helfen, ich verstehe bloß nicht, wovon sie redet. Ich muss wohl erst wieder einen kräftigen Zug aus der Friedenspfeife nehmen... :rolleyes:

Tono... der von der Bildagentur "Friedenspfei.fe"

Hallo,

ich hab vorhin Bilder in einem post von mir eingestellt und wollte mir das Ganze hinterher anschauen. Ich mußte erst jedes Foto einzeln anklicken, um es sehen zu können.
    Jetzt hab ich noch einmal hineingeschaut und da sind alle Fotos gleich sichtbar.
    Verstehe ich auch nicht.

LG tina1, die Gott sei Dank keine Kreuzchen hat

• Ich würde ja meiner neuen Freundin gerne helfen, ich verstehe bloß nicht, wovon sie redet. Ich muss wohl erst wieder einen kräftigen Zug aus der Friedenspfeife nehmen... :rolleyes:

Tono... der von der Bildagentur "Friedenspfei.fe"

Dann trink ein Gläschen Wein dann bist am gleichen Level .. :D:D Freund ... :D

neee ich zeig euch mal was ...

jetzt wenn ich auf Antworten drücke sehe ich das Bildi in der Miniatur ..

geh ich raus und wieder rein, dann seh ich ein X-erl .. wenn ich raufklicke sehe ich das Bildi in groß ...

ändere ich den Post dann seh ich das Bildie wieder gleich ....

Kapische? aber nur auf dieser SEite ... gäbe es mehrere Seiten so wie in meinem Wildblumenthread .. sehe ich die Bildies nur auf dieser Seite gleich und muß nich jedes einzelne anklixeln .. geh ich auf Seite 2 sind wieder die X-erln da ...

Anhänge

• garten 097.webp
      garten 097.webp
      198,1 KB · Aufrufe: 73
    weiß echt keiner Bescheid?

Mir ist manchesmal schon peinlich .. irgendwelche Sinnlospost an jeder SEite zu posten (und jetzt schreibt blos nix Falsches ;)), nur damit ich die Bilder schaun kann .. um nicht jedes einzeln anzuklikseln ...

• Zurück
    Oben Unten